Politische Themen

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Politische Themen

Beitrag von Oliva B. »

Von der Rubrik "Sonstige politische Themen aus aller Welt" haben wir uns getrennt. Selbst im realen Leben sind politische Themen schwierig, im virtuellen Raum ohne Gestik, Mimik und Augenzwinkern nahezu unmöglich. Häufig führten sie zu kontroversen Diskussionen, denen es an Respekt und Toleranz fehlte.

Wir bitten Euch, künftig keine Diskussionen zu diesen Themen mehr zu starten, da weltpolitische Themen kein Schwerpunkt unseres Forums sind, und wir uns vorrangig auf "alle Fragen speziell rund um die Provinz Alicante und die Valencianische Gemeinschaft" konzentrieren.

Danke für euer Verständnis.

Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“