Direktflug von Costa Blanca nach Berlin?

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen
Antworten
Fragensteller44
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Okt 2023, 22:26

Direktflug von Costa Blanca nach Berlin?

Beitrag von Fragensteller44 »

Liebe Leute,

auf dem Rückweg möchte ich von der Costa Blanca nach Berlin fliegen, mit einem Direktflug.

Welche Verbindung könnt ihr mir hier empfehlen?

Danke!
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Direktflug von Costa Blanca nach Berlin?

Beitrag von chris »

Hallo Fragensteller, du hast hier ja bereits einige Fragen gestellt, aber hast du auch Lust, dich erst einmal vorzustellen?
Einen Link zum entsprechenden Unterforum findest du in der Netiquette, Punkt 2.8

Danke und herzlich willkommen im CBF.
Saludos,
Chris
Fragensteller44
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Okt 2023, 22:26

Re: Direktflug von Costa Blanca nach Berlin?

Beitrag von Fragensteller44 »

kein Problem. Hab ich gerade eben gemacht....
Fragensteller44
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Okt 2023, 22:26

Re: Direktflug von Costa Blanca nach Berlin?

Beitrag von Fragensteller44 »

mir würde es schon helfen zu wissen, ob man von Alicante fliegt, oder ob es alternative Startflughäfen gibt, also z.B. von Valencia?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Direktflug von Costa Blanca nach Berlin?

Beitrag von Florecilla »

Ob Berlin von Alicante und/oder Valencia, vielleicht auch von Murcia angeflogen wird, kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir aber die App Skyscanner empfehlen. Die zeigt dir alle Verbindungen zum gewünschten Termin.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „COSTA BLANCA An- oder Rückreise“