Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
Benutzeravatar
Lateralis
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2022, 01:03
Wohnort: Dolores

Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Beitrag von Lateralis »

Hallo erstmal.

Wir, das sind meine Frau Ela (47) und ich, Dirk (57) suchen nette Leute zum plaudern, lecker Essen gehen, Karten spielen etc. Wir haben uns vor kurzem in dem schönen Dolores ein Haus gekauft und pendeln in den nächsten Jahren zwischen Deutschland und Spanien. Leider sprechen unsere Nachbarn bis auf wenige Ausnahmen kaum Deutsch, so dass wir es einfach mal auf diesem Weg versuchen. Wer also Lust hat uns kennen zu lernen, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Antwort.

Liebe Grüße.

Dirk

PS: Keine sexuellen Interessen!
tnt369
activo
activo
Beiträge: 352
Registriert: Do 16. Mai 2019, 22:38
Wohnort: Crevillente

Re: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Beitrag von tnt369 »

Hallo, wenn Euch Crevillente (14km) nicht zu weit ist, dann können wir uns dort gerne mal zum Kennenlernen treffen.
Liebe Grüße,
Thomas und Silvia
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1233
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Beitrag von highgate »

Zitat .......Dirk:

PS: Keine sexuellen Interessen!

Zititende

Dass ich diesen Satz in diesem Forum mal lesen muss, damit habe ich nie gerechnet ;;)

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen >:d<
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Beitrag von Mausifan »

Na Ja, das sind Neue mit wahrscheinlich schlechten Erfahrungen in anderen Foren. 🤪
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8671
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Beitrag von nurgis »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Für Eure evtl. Interessen bin ich jedoch leider schon zu alt, d.h. Extrem-Sportarten und Wanderungen. :-( ;)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Beitrag von chris »

Auch von mir herzlich willkommen im CBF und viel Spaß!
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“