Frage an die VegaFibra Kunden, erhaltet ihr Rechnungen?
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 12:57
Hola todos,
ich bin ja nun schon sei 14 Monaten VegaFibra Glasfaser Kunde.
Soweit bin ich zufrieden. Wenige Störungen, bzw. Ausfälle die spätestens nach 8Std behoben waren.
Nur habe ich von denen NOCH NIE eine Rechnung erhalten.
Weder per Email noch per Post.
Normal ist das sicher nicht. Auf deren Webseite finde ich auch kein Kundenportal, wo man das einsehen könnte.
Zudem ist es erstaunlich, daß die abgebuchten Geldbeträge ständig schwanken.
Wir haben das Familia Paket mit 2 Mobilnummern. Enthalten sind jeweils 300min, aber wohl keine Auslandsgespräche.
Eigentlich telefonieren wir "fast" ausschliesslich per whatsapp mit Deutschland.
Trotzdem kamen da teilweise 35€ im Monat für AuslandsGespräche (nach D), laut Hotline, oben drauf.
"Gefühlt" nehmen die 1€ pro Minute ... nur Tarife finde ich dazu leider auch keine.
Was ist wenn man darauf aus Deutschland angerufen wird? Muss man dann mitbezahlen?
Ich dachte diese EU Roaming Abzocke wäre Geschichte.
Hat dazu jemand mehr Infos?
Danke
P.S. Ich denke daran den Vertrag zu ändern und mir was anderes / günstigeres Mobiles für Gespäche nach D zu holen.
Empfehlungen sind willkommen.
ich bin ja nun schon sei 14 Monaten VegaFibra Glasfaser Kunde.
Soweit bin ich zufrieden. Wenige Störungen, bzw. Ausfälle die spätestens nach 8Std behoben waren.
Nur habe ich von denen NOCH NIE eine Rechnung erhalten.
Weder per Email noch per Post.
Normal ist das sicher nicht. Auf deren Webseite finde ich auch kein Kundenportal, wo man das einsehen könnte.
Zudem ist es erstaunlich, daß die abgebuchten Geldbeträge ständig schwanken.
Wir haben das Familia Paket mit 2 Mobilnummern. Enthalten sind jeweils 300min, aber wohl keine Auslandsgespräche.
Eigentlich telefonieren wir "fast" ausschliesslich per whatsapp mit Deutschland.
Trotzdem kamen da teilweise 35€ im Monat für AuslandsGespräche (nach D), laut Hotline, oben drauf.
"Gefühlt" nehmen die 1€ pro Minute ... nur Tarife finde ich dazu leider auch keine.
Was ist wenn man darauf aus Deutschland angerufen wird? Muss man dann mitbezahlen?
Ich dachte diese EU Roaming Abzocke wäre Geschichte.
Hat dazu jemand mehr Infos?
Danke

P.S. Ich denke daran den Vertrag zu ändern und mir was anderes / günstigeres Mobiles für Gespäche nach D zu holen.
Empfehlungen sind willkommen.