Flughafentransfer ALC -> Benissa Costa 2 Personen
- dksoft
- apasionado
Flughafentransfer ALC -> Benissa Costa 2 Personen
Hallo,
Beniconnect ist bewährt, zuverlässig und nimmt 130€ für zwei Personen ALC->Benissa Costa bis vor die Haustür.
Trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen mit alternativen Unternehmen gibt.
Beniconnect ist bewährt, zuverlässig und nimmt 130€ für zwei Personen ALC->Benissa Costa bis vor die Haustür.
Trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen mit alternativen Unternehmen gibt.
Re: Flughafentransfer ALC -> Benissa Costa 2 Personen
Von Calpe soll es jetzt wohl neu einen Linienbus zum Flughafen geben, das müsste dann in einer Kombi mit Taxt bis zum Busbahnhof in Calpe wesentlich günstiger sein. Ich nehm an auf der Webseite von Alsa findet sich da was.
Hy,
ab sofort ist Uber auch am Flughafen ALC aktiv. Ein Test gestern ergab 110 zu uns Moraira. Etwas weiter als zu Dir.
Sonst kann ich Dir Marius von VIP Transfer sehr ans Herz legen. Marius hat einen MB Vito inkl. Lizenz und mehr als höflich.
Sehr angenehm dieser Vito…….
Preis 120,—
Liebe Grüße +34675205216
ab sofort ist Uber auch am Flughafen ALC aktiv. Ein Test gestern ergab 110 zu uns Moraira. Etwas weiter als zu Dir.
Sonst kann ich Dir Marius von VIP Transfer sehr ans Herz legen. Marius hat einen MB Vito inkl. Lizenz und mehr als höflich.
Sehr angenehm dieser Vito…….
Preis 120,—
Liebe Grüße +34675205216
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Vielleicht ist BlaBlaCar eine Alternative. Bekannte von mir haben damit gute Erfahrungen zum Flughafen Valencia gemacht. Preislich natürlich unschlagbar günstig.
- dksoft
- apasionado
Hallo und vielen Dank für eure wertvollen Tipps!
Ich werde das mal durchspielen und berichten.
Bei Uber/Blabla habe ich auf dem Weg zum Flughafen etwas Muffe den Flug zu verpassen. Aber vom Flughafen sollte das gehen.
Ich werde das mal durchspielen und berichten.
Bei Uber/Blabla habe ich auf dem Weg zum Flughafen etwas Muffe den Flug zu verpassen. Aber vom Flughafen sollte das gehen.
- dksoft
- apasionado
Wir haben Marius jetzt 2x für die Familie gebucht. Alle begeistert von Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
Das war ein guter Tipp. Danke, powder8