Internationales Solidaritätsfest in Denia

Termine
Antworten
Gast4
activo
activo

Internationales Solidaritätsfest in Denia

Beitrag von Gast4 »

So könnten sich die Daheimgebliebenen eine spanische Fiesta vorstellen:

Ein milderAbend, man spaziert durch einen Park mit Palmen und Oleander, das Geissblatt duftet und die Grillen zirpen. Gitarrenmusik erklingt, an den zahlreichen Ständen probiert man Vino tinto oder rosado, Tapas, Tortillas, Albondigas etc.pp.

So war es wirklich heute abend in Denia, wo jeder Cent dieser Fiesta an die Bedürftigenspeisung der Caritas ging, die z.Zt. über 300 Familien mit Kindern auf der Liste hat. Zahlreiche Stände boten die verschiedensten Leckerbissen an: Costa-Blanca-Network, Euro-Club, Miteinander-Füreinander, der Tourismusverband, Amigos de Denia,Help sowie die Holländer, Kolumbianer und Andalusier. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Viele sehr talentierte Künstler traten auf: u.a. die ecuadorianische Folkloregruppe Danzart, Enrique Cisneros mit spanischer Musik, eine perfekte Bauchtänzerin, die aus Deutschland stammt, Flamencotänzerinnen und -sänger/innen vom Allerfeinsten!!!, ein russischer Tenor mit einer Superstimme usw. usw. Die Moderation hatte Stephanie Wiczinowski, die alle Künstler in mehreren Sprachen mit sehr viel Charme vorstellte.

Es war ein internationales, völkerverbindendes, stimmungsvolles und total gelungenes Fest bei herrlichem Wetter. So schön kann Spanien sein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Saludos

Alondra
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Internationales Solidaritätsfest in Denia

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Alondra,

schöne EIndrücke, die du eingefangen hast, Essen und Trinken zugunsten der Armenspeisung, ein lobenswerter Einsatz der Initiatoren.
Bei dem beständig schönen Wetter, das wir zurzeit hier genießen, haben sich bestimmt viele zahlende Gäste eingefunden, die die Kasse zum Klingeln gebracht haben. Hoffen wir, dass das Geld für viele Mahlzeiten reicht.
Florecilla
Re: Internationales Solidaritätsfest in Denia

Beitrag von Florecilla »

Hallo Alondra,

sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt - und das für einen guten Zweck.

Ich glaube, dieses Fest mit Musik und Tanz hätte mir auch gefallen. Und Essen tue ich ja auch gerne :')
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“