Hallo zusammen,
ich fahre seit so vielen Jahren an die Costa Blanca und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule in Alicante? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?
Grüße und danke für Replies ...
Sprachschule in Alicante
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: Sprachschule in Alicante
Hallo Ossadyra,ossadyra hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich fahre seit so vielen Jahren an die Costa Blanca und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule in Alicante? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?
Grüße und danke für Replies ...
willkommen in unserem neuen Costa-Blanca-Forum.
Wir haben ein Mitglied, das eine Sprachschule in Alicante besucht hat. Ich werde mal bei ihm nachfragen.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.
Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
Vielen Dank für deine Tipps, Erminhe - und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Wir würden uns freuen, wenn du dich hier kurz vorstellst.
Wir würden uns freuen, wenn du dich hier kurz vorstellst.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!