Immer das gleiche ...zuerst sind es nur einige Tropfen die da irgendwie am Fussboden hinter der Tiolette immer wieder zu sehen sind.Ursache suchen ...ok der Spülkasten, Wasserzufuhr abstellen... Wassereimer übernimmt

....aber immer wieder ist eine kleine Wasseransammlung am Boden ...muss wohl an der Dichtung der Wasserzufuhr am WC liegen

...Knetmasse wird erst mal helfen ...2 Tage kein Tropfen ...super das war es also

...3 Tag e später nö ,war es nicht !!!...zu guter Letzt ,das 40 Jahre alte Bleirohr in der Wand unter den Fliesen ist undicht...Mist auch
Fazit : neuess WC
Nicht so schlimm...aber immer die endlosen Diskussionen mit der Vermieterin ...sie will ihren Neffen schicken ,der ist Fontanero ..preiswert .. aber der kann erst am Samstag nachmittags kommen und nachsehen. Nö will ich nicht. kenn ich doch schon alles

Es wird eine langwierige Baustelle werden ...eine spanische Baustelle. Das heisst der kümmert sich nur um alt weg und neu hin... Da werden keine Haken entfernt nichts weiter was mein Auge beleidigt ....ich wehre mich vehement,erfolgreich !
Also um der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen sieht es nun so aus
Neues Wc...mit Wassertank unten ,altes Gerohre abgeflext...Die Fossa ist voll ..Tankwagen kommt heute. Die uralt Fliesen werden mit Todo Tereno vorbehandelt .überstrichen in Apricot

Bidet flog raus ..ich brauche keines!...Samstag sollte es fertig sein
Mein Untermieter ist ein guter Handwerker ...trotzdem ...wegen einigen Tropfen habe ich schon wieder eine Baustelle
Vermieters bezahlen WC Material ,ich die Arbeit....Einkaufen und Preise vergleichen ist ja auch noch mein Job gewesen !