MOBILES INTERNET FLATRATE mit USB Internet Stick

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Benutzeravatar
calpepark
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 12:42
Wohnort: Südwesten (Badisch-Bayrisch)

MOBILES INTERNET FLATRATE mit USB Internet Stick

Beitrag von calpepark »

Hallo Leute,
ich fahre dieses Jahr nach Calpe und überlege eventuell mobiles Internet per USB Internet Stick zu machen.
In deutschen Foren habe ich gelesen, dass die Internet Sticks und auch die Flatrates attraktiv sein sollen.
Wer hat hier Erfahrungen mit welcher Gesellschaft gemacht und kann etwas weiterhelfen.
Grüße
CALPEPARK
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: MOBILES INTERNET FLATRATE mit USB Internet Stick

Beitrag von lamarina »

Yoigo bietet für 1,41 Euro pro Tag eine Flatrate an, Geschwindigkeit max. 384 kbps, von happymovil rate ich ab, 1 Euro pro Tag aber max. 128 kbps (sehr langsam).

masmovil läuft auf dem Netz von Orange und bietet Tarife ab 0,03 Cent pro MB an. Die Geschwindigkeit ist mit bis zu 7,2 Mbps sehr schnell.
CarmenMorate
bisoño
bisoño
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:01

Re: MOBILES INTERNET FLATRATE mit USB Internet Stick

Beitrag von CarmenMorate »

Also:

Yoigo hat ne begrenzte Stick-Flat für 30 Euro im Monat. Es ist zwar ein Vertrag, aber ohne Mindestdauer, wenn man den Stick zusätzlich kauft (ca. 30 Euro).
Vodafone hat ein gutes Angebot, da ist aber ne Mindestdauer von 24 Monaten. Da bekommt man nen Stick und den Router für mehrere Wifi-Computer. Da bezahlt man die ersten 6 Monate nur 16 Euro, danach 30.
Simyo hat da die günstigste Flat für 20 Euro, bis zu 1 GB schnell, danach langsam, und ohne Mindestvertragsdauer... Und eine mit 5 GB für 30 Euro.

Kann man alles übers Internet machen, aber man muss beachten, dass die "Gauner" alle Preise ohne Mehrwertsteuer angeben!! Von mir angegebene Preise sind mit Steuer incl. Trotzdem ohne Gewähr. :-D
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“