H N O Arzt gesucht
H N O Arzt gesucht
Hallo zusammen
Kann mir jemand einen sehr guten HNO Arzt( auch für privatversichert) in der Umgebung von Calpe nennen ?
In Calpe habe ich einen gefunden, der hat aber bis mitte Sept. Urlaub.
Dann habe ich noch 2 in Denia in der CBN gefunden.
Habe noch die CLINICA GLORETA in Denia gefunden, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Danke schon mal
Gruss
Gerd
Kann mir jemand einen sehr guten HNO Arzt( auch für privatversichert) in der Umgebung von Calpe nennen ?
In Calpe habe ich einen gefunden, der hat aber bis mitte Sept. Urlaub.
Dann habe ich noch 2 in Denia in der CBN gefunden.
Habe noch die CLINICA GLORETA in Denia gefunden, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Danke schon mal
Gruss
Gerd
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: H N O Arzt gesucht
Hallo Gerd,flyinair hat geschrieben:Dann habe ich noch 2 in Denia in der CBN gefunden.
Gruss
Gerd
sind das die?
Und wie sieht es mit diesen sieben in Calp aus?
Viel Erfolg und gute Besserung!
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
- Busbauer
- activo
- Wohnort: Remstal / Moraira / und mit dem Wohnbus in der Welt
http://www.clinicaasistel.com/
Doctor's name: Dr. Francisco Zaragosí Castelló
Schedule: Mi. Nachmittags
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Unser Sohn war auch kürzlich in der Clinica Asistel, weil er Ohrenschmerzen hatte, die er kaum noch aushielt.Busbauer hat geschrieben:http://www.clinicaasistel.com/
Mit den verordneten Medikamenten wurden sie schnell besser. Aber der Blick ins Ohr (ging ruckizucki) hat an die 60 Euro gekostet....

Hallo Gerd/flyinair,
du hattest kürzlich wegen HNO-Ärzten nachgefragt. Hattest du Erfolg in Calp oder habe ich umsonst gegoogelt?

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
Hallo Elke
danke nochmal für die Adressen,
da ich einen deutschprechenden HNO suchte, bin ich nach Altea gegangen.
Den HNO Haines in Denia kenne ich schon, aber die hatten ja 2 Tage Feiertage und meine Schmerzen waren höllisch.
In Altea bin ich sofort drangekommen und meine Lauscher sind heute wieder so weit in Ordnung.
Höre zwar immer noch nur was ich möchte, aber das ist ja bei den Männern normal
Bis Sonntag, freue mich Euch nach nun doch längerer Zeit mal wieder zu sehen.
liebe Grüsse aus Calpe
Gerd
danke nochmal für die Adressen,
da ich einen deutschprechenden HNO suchte, bin ich nach Altea gegangen.
Den HNO Haines in Denia kenne ich schon, aber die hatten ja 2 Tage Feiertage und meine Schmerzen waren höllisch.
In Altea bin ich sofort drangekommen und meine Lauscher sind heute wieder so weit in Ordnung.
Höre zwar immer noch nur was ich möchte, aber das ist ja bei den Männern normal

Bis Sonntag, freue mich Euch nach nun doch längerer Zeit mal wieder zu sehen.
liebe Grüsse aus Calpe
Gerd
- betty-calpino
- apasionado
Hallo
Warum gehst du nicht ins Centro Salud ?
Da gibt es auch gute Ärzte , -grade bei uns in Calpe, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
In Allen Medizinischen Bereichen
Saludo de Calpe
Warum gehst du nicht ins Centro Salud ?
Da gibt es auch gute Ärzte , -grade bei uns in Calpe, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
In Allen Medizinischen Bereichen
Saludo de Calpe
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Hallo Betty
das wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber ich denke, dass ich da nicht sofort drangekommen wäre und ob es da speziell einen HNO gibt ist mir nicht bekannt.
Gerd
das wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber ich denke, dass ich da nicht sofort drangekommen wäre und ob es da speziell einen HNO gibt ist mir nicht bekannt.
Gerd
- betty-calpino
- apasionado
Hallo Gerdflyinair hat geschrieben:Hallo Betty
Gerd
wenn es nach 14h war, müsstest du in die Urgencia, klar gibt es da Wartezeiten, finde sie aber erträglich.
Wenn es vor 14h war, einfach einen kurzfristigen Termin bei deinen Familia Arzt machen, bei Akuten Schmerzen, bekommst du noch am gleichen Tag einen Termin
Kann nur sagen, egal was meine Familie hatte, uns wurde immer kompetent geholfen. Und die Medikamente haben bis heute immer Angeschlagen !
Warum Privat Arzt , wenn man viel Geld Sparen kann
Das, dass Spanische Gesundheitssystem schlecht sein soll, ist in meinen Augen ein Absoluter Quatsch
War einmal bei einen Privat Arzt ( bin auf die Straße zusammen gebrochen, genau gegenüber der Euroklinik, da meine Freundin nicht weiter wusste, hat sie mich rein gebracht) für eine Spritze 30 €

( Leide unter Panikattacke )
bekomme seid 3 Monaten ein Medikament, und das verordnet von meine Ärztin , und es Hilft !
Privatarzt , Nein Danke
Saludo de Calpe
Tja, jeder so wie er es gerne mag.
Wenn ich schon eine Privatversicherung habe, gehe ich natürlich zu priv. Fachärzten.
Über die Kosten brauche ich mir da keine Gedanken machen, da sie von meiner Versicherung komplett gedeckt sind.
Allerdings kostet die Präme etwa das im Monat, was eine Privatversicherung hier im Jahr kostet ( etwa 750 € im Monat )
Aber wichtig ist, dass man wieder gesund wird.
Gerd
Wenn ich schon eine Privatversicherung habe, gehe ich natürlich zu priv. Fachärzten.
Über die Kosten brauche ich mir da keine Gedanken machen, da sie von meiner Versicherung komplett gedeckt sind.
Allerdings kostet die Präme etwa das im Monat, was eine Privatversicherung hier im Jahr kostet ( etwa 750 € im Monat )
Gerd
- betty-calpino
- apasionado
Hallo Gerdflyinair hat geschrieben:Tja, jeder so wie er es gerne mag.
Gerd
Das habe ich wohl überlesen, dass du privat- versichert bist
Dann hast du Recht zu einen Privat Arzt zu gehen , Besonders bei der Prämie

Aber hast du von deiner Versicherung nicht ein Buch, wo alle Ärzte Aufgelistet sind ?
War vor zig Jahren mal durch meinen Ehemaligen Arbeitgeber zusätzlich bei der Helevita Versichert, da hatte ich ein Buch mit allen Ärzten, die mit der Helevita Abrechnen
Hoffe du findest bald einen Guten Arzt, den alles was mit den Kopf zu tun hat, sind sch.... schmerzen

Saludo und alles Gute