da ja hier einige Hundebesitzer unter Euch sind und sicher die Mehrzahl eher den Haushund als den Hofhund beherbergt habe ich da mal eine Frage. Ich habe mich erneut (leider) zum Kauf eines Hundekissens / betts hinreisen lassen. Trotz besseren Wissens konnte ich nicht nein sagen. Überflüssigerweise ist es auch noch in der Grundfarbe weiß

Im Fressnapf sah das Kissen so aus, als könnte ich es in die Waschmaschine stopfen, jedoch ist meine Waschmaschine nun ganz anderer Meinung. Das Ding will schlicht nicht in die Trommel passen. Waschbar hin oder her, das Ergebnis ist höchst ärgerlich. Ich muss das von meinen Vierbeinern geschätzte Kissen mit der Hand waschen. Diese Tatsache an sich ist noch ertragbar, aber seit ich es gewaschen habe, ist das Wetter schnlecht und diese wunderbare Polsterung wird einfach nicht trocken.
Wie behelft Ihr euch in so einem Fall??
Ich habs erst aufgehangen, damit die alles ablaufen kann... aber dann... selbst das Heizkissen dauert Tage. Es muss doch eine bessere Lösung geben.
Da das Wetter offenbar mit diesem Kissen zusammenhängt, wäre es besser wenn es bald wieder trocken ist, also bitte viele Ratschläge schicken!!