Suche...
Suche...
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wo man im Raum Denia ganz einfache, weiße Bettlaken ca. 1,80m x 2,00m oder auch größer bekommt ? Also keine Spannbettlaken.
weiß jemand von Euch, wo man im Raum Denia ganz einfache, weiße Bettlaken ca. 1,80m x 2,00m oder auch größer bekommt ? Also keine Spannbettlaken.
Re: Suche...
Hallo Milka,
sorry, leider nicht, ich suche sie auch dringend! In Ermangelung einer Bezugs-Quelle habe ich alle meine Freunde und Bekannten angefleht, doch mal zu Hause in Kisten und Kästen nachzusehen, ob sie noch weiße Laken haben...
Also ich bin gespannt, ob Jemand hier im Forum was weiß!
sorry, leider nicht, ich suche sie auch dringend! In Ermangelung einer Bezugs-Quelle habe ich alle meine Freunde und Bekannten angefleht, doch mal zu Hause in Kisten und Kästen nachzusehen, ob sie noch weiße Laken haben...
Also ich bin gespannt, ob Jemand hier im Forum was weiß!
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Ich würde es im Dänischen Bettenlager (JYSK) im CC La Marina in Ondara probieren.
@ hokusai
Ich war heute in Calpe und habe dort ebenfalls ein Hinweisschild von JYSK gesehen.
@ hokusai
Ich war heute in Calpe und habe dort ebenfalls ein Hinweisschild von JYSK gesehen.
Ja, danke Florecilla, den kenn ich, bezweifle aber, dass er so was hat (ich war schon drin)Florecilla hat geschrieben:Ich würde es im Dänischen Bettenlager (JYSK) im CC La Marina in Ondara probieren.
@ hokusai
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
JYSK in Ondara bestellt übrigens alles, was im (deutschen) Katalog angeboten wird.
Alternativ fällt mir noch ein spanischer Online-Shop ein.
Und dann gibt es ja noch das Forentaxi ...
Alternativ fällt mir noch ein spanischer Online-Shop ein.
Und dann gibt es ja noch das Forentaxi ...
Wer sie nicht noch vor Weihnachten braucht kann sie hier bestellen/ersteigern. Ich machs gerne für Euch.
http://www.ebay.de/sch/Normal-Betttuche ... 6.c0.m1538
Wenns nicht so viele sind (max. 2) könnte sie mein Mann Mitte Januar mitbringen. (Er reist nämlich immer nur mit Rucksack)
Wer nur eines braucht, dem kann ich eines leihen. Für Betten bis 150 breit. Kann man auch bei 90 breit nehmen denke ich.
http://www.ebay.de/sch/Normal-Betttuche ... 6.c0.m1538
Wenns nicht so viele sind (max. 2) könnte sie mein Mann Mitte Januar mitbringen. (Er reist nämlich immer nur mit Rucksack)
Wer nur eines braucht, dem kann ich eines leihen. Für Betten bis 150 breit. Kann man auch bei 90 breit nehmen denke ich.