Ich bin entsetzt, geschockt und unendlich traurig. Wir versorgen außer unseren eigenen 13 Katzen noch rund 20 Straßenkatzen, in den letzten Tagen wurden es immer weniger, bis ich heute früh nur noch 9 Katzen zu füttern brauchte. Als wir dann gegen 11h losfuhren, um ein paar Sachen zu erledigen, entdeckte ich eine meiner "Schützlinge" im Straßengraben. Sie konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und zog sich nur noch mit den Vorderbeinen vorwärts. Erst dachte ich sie wäre in eine Falle geraten, weil sie Hautabschürfungen an den Hinterpfoten und "Knien" hatte. Wir haben sie in unser Haus genommen und erst einmal gesichert bis unser TA kommt. Dann sind wir auf das verlassene Grundstück, um nach evtl. Fallen zu suchen, als unser Nachbar ankam und fragt was wir dort suchen würden. Als wir ihm die Geschichte erzählten, erfuhren wir, das alle Katzen die wir bis dahin vermissten wohl vergiftet wurden

!! Sie selber haben die Katze ihrer Tochter mit grünem Schaum um´s Mäulchen auf ihrem Grundstück gefunden und meinten ein anderer Nachbar hätte wahrscheinlich das Wasser, welches für die Straßenkatzen aufgestellt war, vergiftet

!! Zudem scheint dieser Nachbar die Katzen, die er mit dem Auto erwischen kann, auch noch zu überfahren

. Ihr müßt dazu wissen, wir wohnen auf dem Land, das letzte Grundstück in der Straße, absolut kein Autoverkehr..... ich könnte kot....... Die Katze, die wir ins Haus genommen haben, mußte eingeschläfert werden, die Verletzungen waren zu schwer ... Mir ist schlecht und am liebsten würde ich dem ... - nein ich schreibe es nicht ....
saludos tristes
Frida Amarilla