Hallo Heidi!
Schöne Idee, gefällt mir
Ein Fahrzeug auf diese Art zu individualisieren ist natürlich etwas besonderes...auch wenn es polarisiert.
Rein "technisch" ist es aber nicht ganz ohne...ein normales Graffiti kannst Du mit Benzin wieder abwischen, da der Basislack nicht entsprechend Vorbereitet ist. Der Basislack sollte meines Wissens angeschliffen und mit Primer vorbehandelt werden, nach Aufbringen des Graffitis sollte dann alles noch einmal mit Klarlack versiegelt werden...und spätestens DA könnte es teuer werden...
Diese Graffitis, die man oft auf Trucks oder amerikanischen Vans sieht kosten gerne ein paar Tausender...ich denke nicht, dass du das willst.
Wenn dir die Lackvorbereitung egal ist, kannst du eventuell über das Internet einen Sprayer finden. Die Graffitis werden ja "signiert" (wenn ich recht informiert bin heissen diese "Tags"...und diesen "TAG" von einem Graffiti einfach mal in 'ne Suchmaschine eingeben.
Ansonsten vielleicht in "deinem" Ayuntamiento einen Aushang machen? Oder Ladenbesitzer fragen...oft haben auch diese Ihre Ladenfront oder Jalousien verschönern lassen. Oder in einem Skateboardshop fragen...
ODER: Mit Folie arbeiten...
Folien im "Auktionshaus"
Gruss
Derek