Oceanografic Valencia

Hauptstadt der Region Valencia, zu der auch die Provinz Alicante gehört.
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Oceanografic Valencia

Beitrag von Miramar »

Zum 10 jaehrigen bestehen des Oceanografic ist im Feb, an den Sontagen der eintritt nur 10 euro!!
Also dieser Sontag ist die letze chance.
Man kann die tickets auch nicht online buchen sonder muss die vor Ort kaufen.

lg
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Oceanografic Valencia

Beitrag von maxheadroom »

Hola todos,
kann man nur empfehlen zu diesem Schnäppchenpreis zuzugreifen, wer noch unentschlossen ist hier ein kleiner Apettitanreger:
http://www.imgimg.de/galerie_alben_big- ... 044-0.html
also vamos :smile: :) :-D
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Oceanografic Valencia

Beitrag von villa »

War auch schon dort, würde es aber nicht merh machen, fand es schrecklich zu sehen wie die armen Tiere gehalten werden.

Beluga in Minibecken und viele Tiere mit Geschwüren, sorry aber finde so was sollte man nicht nicht unterstützen :-?
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Oceanografic Valencia

Beitrag von Akinom »

;-)

Ich muss da auch nicht mehr hin - hatte ja berichtet und war schon etwas enttäuscht.
Wie damals auch beschrieben, war das Ganze sehr verwirrend - eine ordentliche "Routenführung " fehlt total. Das lag auch nicht daran, dass wir deutsche waren, es ging auch Spaniern so, die herrumirrten.

Sonst sieht es dort sehr schön aus, also alle diese Gebäude zusammen.
;-)
Benutzeravatar
delphine41
seguidor
seguidor
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Jan 2012, 17:16
Wohnort: Österreich

Aquarium Valencia

Beitrag von delphine41 »

Hallo!

War schon mal einer in dem Aquarium in Valencia?
Lohnt es sich dahin zu Fahren?

Danke.
Lg Marion
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Aquarium Valencia

Beitrag von Akinom »

;-)

Schau mal hier: http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 6&start=30

das ist mein Bericht - Andere hier haben auch schon berichtet - finde es nur auf die Schnelle nicht.

Valencia ist ne sehenswerte Stadt - und ich würde nochmals dorthin gehen, allerdings muss ich das Oceanografico nicht mehr sehen.
;-)
Benutzeravatar
delphine41
seguidor
seguidor
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Jan 2012, 17:16
Wohnort: Österreich

Re: Aquarium Valencia

Beitrag von delphine41 »

Danke Dir .. Ich hatte nichts gefunden.. :oops: Werde ich mir mal durch lesen.

Warum würdest du da nicht noch mal hin? Ist es nicht schön?
Lg Marion
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Aquarium Valencia

Beitrag von Miramar »

Hallo Hier ist den ihre webseite
wir fahren sontag da hin
lg
Oceanografic
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Aquarium Valencia

Beitrag von FridaAmarilla »

delphine41 hat geschrieben:Hallo!

War schon mal einer in dem Aquarium in Valencia?
Lohnt es sich dahin zu Fahren?

Danke.
Hallo delphine, wir waren auch schon in Valencia und natürlich auch im Oceanografico. Uns hat die Stadt Valencia sehr gut gefallen, aber ebenso auch das Oceanografico. Es ist sehr schön durch die Röhren zu gehen und dabei alle Fische, u. a. auch Haie und Mondfische zu beobachten. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache, wir fahren dieses Jahr noch einmal hin. Maxheadroom hat ganz tolle Fotos im Oceanografico geschossen: http://www.imgimg.de/galerie_alben_big- ... 044-0.html

Gleich nebenan kann man sich La Ciudad de las Artes y las Ciencias anschauen, hierüber hat Oliva schon einmal einen sehr interessanten Bericht geschrieben: http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... 238&t=2240

Das kann Dir schon mal einen kleinen Überblick verschaffen und wenn Du im Forum unter Reiseberichte, das restliche Spanien, Valencia schaust, kannst Du ganz viele Berichte über Valencia finden.

Saludos und einen schönen Abend noch
Frida Amarilla
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Aquarium Valencia

Beitrag von Florecilla »

Es gibt sogar eine eigene Rubrik Valencia. Viel Spaß beim Stöbern!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.“