nixwielos hat geschrieben:Unser Samsung Galaxy Y Duos GT ging heute bei ebay unter den Hammer, wir hatten das Gerät jetzt ein Jahr, der Nachfolger bei Nicole ist das Galaxy S4. Das Duo kann zwar zwei Karten, ist aber lang nicht so komfortabel und wesentlich "zickiger" als andere Smartphones, vor allem im Vergleich zum S4, das wirklich genial ist. Aber wenn man nur telefoniert und ein wenig surft, kann das eine Lösung sein...
Halli Hallo
Bin mit meinem sehr Zufrieden.
Macht zufriedenstellende Fotos,Fix im Netz,Sprachqualität ist gut,Whatsapp und all die schönen Sachen laufen Super,Spiele laufen schnell und ohne ruckeln...
Und ich hatte im La Zenia Boulevard schnell Top WiFi Verbindung währen Bekannte mit Ihrem Samsung S3 einige Probleme hatten

( fanden die gar nicht so witzig).
Für Urlauber so wie Emil die hier in Spanien untereinander auch telefonieren wollen ...und das günstig und dabei keine 2 Smartphones haben wollen ...ist so ein Duo doch toll

.
Und ich denke man kann ein Smartpone das unter 200 ( 175 Euro) Euro nicht mit einem vergleichen das fast 500 Euro kostet

.
Das Samsung ich ein richtig tolles Smarthone!!!!!!
Was mich ein wenig stört ...ist..die Akkulaufzeit bei meinem.Wenn ich es so " Richtig" benutze mit surfen und,und und,...hält der nur einen Tag lang .Bei normaler Nutzung 2-3 Tage.
Ich hätte ja gerne ...das
HTC One