wer hat Erfahrung mit Closeness?
nach monate-sogar- jahrelangem Ärger mit meiner Internetverbindung platzt mir der Kragen Ständig Reklamatioen, Techniker im Haus die alles durchmessen und Besserung dann nur für 1/2-! Tag, dann wieder Urzustand.Kostet nichts, ist Service, aber wem hilft`s ?
Youtube-Filme o. ä. konnte ich noch nie ansehen. Verpasste Filme dauern statt 45 Minuten mindestens 2 Std oder mehr. Da ich jetzt um eine Mail in Yahoo aufzurufen über eine Std. brauchte, ist das Fass übergelaufen.

Ich suche keinen Anbieter, der den mehrfach durch Kräne , Bagger und Lkw`s abgerissenen, notfalls zusammengeflickten "Klingeldraht" nutz !
Da ich von hier etliche Antennen sehe, muß es doch einen guten Anbieter geben. AEROMAX nicht, das habe ich schon gemerkt, aber wie sieht es mit Closeness aus ? Die Angebote sind vielversprechend (leider bei allen) Wie sieht es da mit Telefon aus. Internet soll gut sein. Kann man die T.-Nr. mitnehmen ? Es heißt 18 Monate Vertrag. Eigentlich zu heutiger Zeit ungewöhnlich. Ansonsten ein Superangebot Z.B. : 6 MB WIFI, Nationale+internationale Gespräche 1000 Minuten + 100 Minuten auf nat. Mobilnetz
Preis 38.- € incl IVA oder mit Mobilfunkkarte und mehr 40,- €. Jetzt liegt meine Telefonrechnung bei 70,-€ + Mobiltelefon.
Für diesen Beitrag brauchte ich wieder ewig. Internet da, Internet weg , es ist zum.......