Aber: wer nicht weiß, wie ein Troll aussieht und wie man mit ihm umgeht, dem sei hier geholfen

Du kennst meine Nicole noch nicht...maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y nixwielos,
ich habe ja auf diversen Streifzügen durch die Gegend auch schon verschiedene Waldgeister , Trolle und ähnliches gesehen, mich aber immer im respektablen Abstand gehalten, wie konntest Du nur Nicole in so eine Gefahr bringen![]()
denn Trolle sind furchtlos, hungrig ,können fast jede organische Substanz verdauen, ziehen aber frisches Fleisch vor – vor allem wenn besagtes Fleisch noch lebend und zuckend serviert wird.![]()
![]()
![]()
![]()
Saludos
maxheadroom
Nissen .....freundliches Volk? - Kann ich so nicht bestätigen. Hatte mal welche in der Nachkriegszeit in den Haaren. Irgend ein saures ätzendes Zeug wurde darüber geschüttet. Vielleicht hätte man sie gutgesinnter behandeln sollen.Scandy hat geschrieben:Bei uns gibt es ja eher die Nissen, ein freundliches Volk, wenn man sie gutgesinnt behandelt.
Scandy
Ich weiss nur, die stehen hier ueberall vor den Tourilaeden rum. Ich haette sooo gern einen auf meinem Balkon, als ich nach dem Preis fragte.....Scandy hat geschrieben:Bei uns gibt es ja eher die Nissen, ein freundliches Volk, wenn man sie gutgesinnt behandelt.
Vielleicht kann @Oslo, sozusagen an der Quelle weiterhelfen?
Scandy
Die alternative BehandlungsmethodeAtze hat geschrieben:Nissen .....freundliches Volk? - Kann ich so nicht bestätigen. Hatte mal welche in der Nachkriegszeit in den Haaren. Irgend ein saures ätzendes Zeug wurde darüber geschüttet. Vielleicht hätte man sie gutgesinnter behandeln sollen.Scandy hat geschrieben:Bei uns gibt es ja eher die Nissen, ein freundliches Volk, wenn man sie gutgesinnt behandelt.
Scandy