Fussballfan alle 4 Jahre

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado
Beiträge: 834
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Kolumbien

Fussballfan alle 4 Jahre

Beitrag von Nordseekrabbe »

Hallo Zusammen, nach einiger Zeit mal wieder hier, war noch mal schnell in Deutschland und wurde da bereits von dem Spiel gegen England erwischt. Jetzt zurueck durfte ich, hier besonders unter öffentlichem Interesse (Fernsehen) in einer Deutschen Firma auf Großleinwand das Spiel gegen Argentinien "gewinnen". Natuerlich mit Flagge auf der linken Wange und unter Gehupe wieder gen Zuhause.

Tja und nun geht es heute weiter und meine Gedanken sind besonders bei Euch, die Ihr zwischen Deutschland und CB hin - und hergerissen seid.

Ich wünsche Euch viel Freude, uns allen ein lebendiges Spiel und möge der bessere gewinnen.

Lieber Gruss aus Bogota von der schwarz-rot-golden gefärbten Nordseekrabbe
raisa
activo
activo
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:03

Re: Fussballfan alle 4 Jahre

Beitrag von raisa »

Spanien gewinnt heute
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Fussballfan alle 4 Jahre

Beitrag von Oliva B. »

Nordseekrabbe hat geschrieben:Hallo Zusammen, nach einiger Zeit mal wieder hier, war noch mal schnell in Deutschland und wurde da bereits von dem Spiel gegen England erwischt.

Hallo Nordseekrabbe,

durch dein Hin- und Hergereise hast du wahrscheinlich übersehen, dass Montgo dir zum Thema evangelische Gemeinde an der CB geantwortet hat.
Ich freu mich, dass du wieder hier bist. :razz:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Fussballfan alle 4 Jahre

Beitrag von Florecilla »

Eigentlich bin ich kein Fussball-Fan und weder Bundesliga noch Primera Division können mich fesseln. Aber seit einigen Jahren bin ich bekennender Fan der deutschen Nationalmannschaft. Alle zwei Jahre - regelmäßig zu EM und WM erwacht mein Interesse und ich werde zur "Expertin".
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“