Die Suche ergab 154 Treffer

von chris
Do 22. Nov 2018, 23:48
Forum: Wasser
Thema: Wasser und Stromrechnung
Antworten: 12
Zugriffe: 682

Re: Wasser und Stromrechnung

Mir ist es in fast 20 Jahren nicht untergekommen, dass ein Vermieter auch nur einen Cent der Wasser- oder Stromrechnung gezahlt hätte. Die ist zu 100% Sache des Mieters, inklusive Zähler, Grundgebühr und Steuern. Es ist auch üblich, dass man als Mieter die Müllgebühren übernehmen muss. Manche Vermie...
von chris
Mo 19. Nov 2018, 12:13
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 28
Zugriffe: 1134

Re: Elektroautozwang ab 2040?

...Tatsache ist, dass neue Techniken in den nächsten Jahren umwälzende Verbesserungen in der Herstellung wie in der Wiederaufbereitung bringen werden... Das höre ich seit 20 Jahren, und seitdem wird an einer Technik herumgebastelt, die irgendwie nicht aus den Puschen kommen will. Wenn man jetzt noc...
von chris
Do 15. Nov 2018, 21:08
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 28
Zugriffe: 1134

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Den Strom, den der i3 braucht, produziere ich mittels Voltaik selber. Noch Fragen? Ja. Wie wird sauberer Strom für allein in Spanien wohl rund 20 Millionen Autos produziert und verteilt? Nicht jeder wohnt im Eigenheim mit Photovoltaik-Anlage. Wie soll das in den Städten funktionieren, wo Millionen ...
von chris
Di 13. Nov 2018, 23:01
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 28
Zugriffe: 1134

Elektroautozwang ab 2040?

Die spanische Regierung plant offenbar, ab 2040 Zulassungen von Diesel- und Benzinfahrzeugen zu verbieten, und ab 2050 sogar deren Benutzung. Klang wie ein schlechter Scherz, da weder das Problem der Batterien gelöst ist, noch die Erzeugung sauberen Stroms oder gar dessen Verteilung, ist aber offenb...
von chris
Do 8. Nov 2018, 23:22
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Wie sagt man genau.....
Antworten: 25
Zugriffe: 3369

Re: Wie sagt man genau.....

Hola Judith, nosotros no conocemos a nadie , si lo puedes solucionar por tu cuenta perfecto. Gracias Prinzipiell sind natürlich diverse Auslegungen möglich, im Gesamtzusammenhang würde ich aber dazu tendieren, dass es perfekt wäre, wenn Du selbst jemanden organisieren oder es selbst machen könntest...
von chris
Do 18. Okt 2018, 23:50
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Interessantes Urteil
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Interessantes Urteil

Klingt gut, nur wird das keine Bank aus der eigenen Tasche zahlen, sondern die Kreditkonditionen so variieren, dass sie das Geld durch die Hintertür wieder reinholen.
Deshalb verstehe ich auch die Turbulenzen an der Börse nicht, die das Urteil offenbar ausgelöst hat.
von chris
Mo 20. Aug 2018, 23:38
Forum: PC
Thema: BSI und Verbraucherzentralen warnen !
Antworten: 14
Zugriffe: 1063

Re: BSI und Verbraucherzentralen warnen !

emails von unbekannten absendern prinzipiell immer sofort löschen Naja, das geht doch etwas weit..... Nicht jeder, den man nicht (er)kennt, will einem Böses. Und andersrum, gibt es natürlich auch geknackte Konten, von denen Emails mit bösen Absichten an die Kontakte aus dem Adressbuch geschickt wer...
von chris
Di 7. Aug 2018, 23:21
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: arbeiten in der Nähe von Torrevieja
Antworten: 43
Zugriffe: 2022

Re: arbeiten in der Nähe von Torrevieja

Na komm, Du hast ja mit einem Wochenlohn von 50€ auch eine Steilvorlage geliefert, und die Möchtegern-Strand-Spanier lassen wir besser unkommentiert, ebenso wie Deine Ausführungen zum Wirtschaftssystem. :-o Ansonsten hast Du natürlich recht, mal eben so ein bisschen jobben geht in Spanien nicht. Bes...
von chris
Di 7. Aug 2018, 22:55
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mautstellen AP-7
Antworten: 33
Zugriffe: 1496

Re: Mautstellen AP-7

Ab 2020 angeblich mautfrei und mit zukünftig mehr Ausfahrten.
Ich glaube nur nicht daran, bevor ich es sehe....



https://www.levante-emv.com/comunitat-v ... 30146.html
von chris
Fr 13. Jul 2018, 09:38
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: VOX: Mein Traumhaus am Meer
Antworten: 38
Zugriffe: 3639

Re: VOX: Mein Traumhaus am Meer

Das Format fand ich vor 10 Jahren deutlich besser. Das Pärchen auf Island war ja noch relativ authentisch, aber die ehemalige Profi-Tennisspielerin hat eigentlich nur sich selbst in Szene setzen wollen - frei nach Bastian Pastewkas "Komm ich jetzt in Fernsehen?" Mutter und Tochter wirkten wie schle...

Zur erweiterten Suche