Die Suche ergab 10361 Treffer

von Florecilla
Do 31. Dez 2020, 14:38
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 948
Zugriffe: 47385

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Auf einige Fragen möchte ich noch erklärend eingehen und dann bin ich raus ... Wir hätten meiner Meinung nach einen konsequenten Lockdown über mehrere Wochen durchziehen sollen, dann müsste wie gesagt keine mit den Finger auf andere zeigen. Meine Rede! Man hätte am 2.11. wie bereits im Frühjahr alle...
von Florecilla
Do 31. Dez 2020, 11:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 948
Zugriffe: 47385

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Wir hätten meiner Meinung nach einen konsequenten Lockdown über mehrere Wochen durchziehen sollen, dann müsste wie gesagt keine mit den Finger auf andere zeigen. Meine Rede! Man hätte am 2.11. wie bereits im Frühjahr alles runterfahren müssen. Dann hätten wir Ende Dezember wahrscheinlich anders dag...
von Florecilla
Do 31. Dez 2020, 11:39
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 948
Zugriffe: 47385

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich dicke anecke... Ich gehöre zu denen, die die Krisenarbeit der Regierung - in diesem Fall v.a. von Frau Merkel und Herrn Spahn - in der Pandemie höchst negativ bewerten. Weniger die Arbeit an sich, denn auch sie, so wie alle anderen, nur mit Wasser kochen. Daf...
von Florecilla
Do 31. Dez 2020, 11:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 948
Zugriffe: 47385

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Aber ruhig Blut es ist doch Licht im Tunnel. Tut mir leid, aber Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht - eher ein kleines flackerndes Kerzenlicht, das hoffentlich nicht vom Winde ausgeweht wird. Wie denken sich die Politiker denn, soll das Kleingewerbe und der Mittelstand den Lockdown überstehen?...
von Florecilla
Mi 30. Dez 2020, 23:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 948
Zugriffe: 47385

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Aber ruhig Blut es ist doch Licht im Tunnel. Tut mir leid, aber Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht - eher ein kleines flackerndes Kerzenlicht, das hoffentlich nicht vom Winde ausgeweht wird. Wie denken sich die Politiker denn, soll das Kleingewerbe und der Mittelstand den Lockdown überstehen?...
von Florecilla
Mi 30. Dez 2020, 20:37
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 948
Zugriffe: 47385

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ... heute ist wieder so ein Tag zum Verzweifeln. Man weiß gar nicht wohin mit seiner Macht- und Hilflosigkeit. Das schlimmste für einen Unternehmer ist, dass er nicht mehr Herr seines Unternehmens ist: Unternehmer, der nichts unternehmen kann, Arbeitgeber, der keine ...
von Florecilla
So 23. Aug 2020, 15:51
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Hauskauf - erste Schritte
Antworten: 44
Zugriffe: 2971

Re: Hauskauf - erste Schritte

Hallo Immobiliensuchende, wir haben seit 2001 zwei Immobilien sowie ein Grundstück gekauft und eine Immobilie verkauft. Zu unserer ersten Wohnung kamen wir ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde und heute würde niemand mehr so blauäugig vorgehen. Aber wie sagt der Kölner so schön: "Et hätt noch e...
von Florecilla
Mo 29. Jun 2020, 19:32
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 180
Zugriffe: 20197

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Das war auch mein erster Gedanke, chupacabra.

Heute haben in NRW die Ferien begonnen, die Mitte August enden. Bei Ryanair ist aber auch häufig zu beobachten, dass abhängig vom Wochentag schon große Preissprünge möglich sind.
von Florecilla
Do 25. Jun 2020, 22:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 941
Zugriffe: 68494

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Eisbär hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 22:07 Portugal zieht die Bremse an: Lockdown in Bezirken im Grossraum um Lissabon
Da bist du 2 Minuten schneller gewesen :-)
von Florecilla
Mi 24. Jun 2020, 17:02
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant Tipps für Javea
Antworten: 5
Zugriffe: 747

Re: Restaurant Tipps für Javea

Bei unserem letzten Aufenthalt in Spanien haben wir im La Bambula den Aperetif genommen und anschließend im Acqua gegessen. Beide Lokale liegen an der Playa Arenal und gehören - wie u.a. auch das Mala Vita in Denia - zur gleichen Unternehmensgruppe.

Zur erweiterten Suche