wir würden gerne unser Auto am Flughafen Valencia parken, damit wir uns die Zubringer Kosten sparen. Ich habe schon gehört, dass viele von euch das auch so machen. Hat jemand eine Empfehlung wo man so einen Dauerparkplatz findet?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Corazon62 hat geschrieben: ↑Mi 21. Mai 2025, 12:21
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne unser Auto am Flughafen Valencia parken, damit wir uns die Zubringer Kosten sparen. Ich habe schon gehört, dass viele von euch das auch so machen. Hat jemand eine Empfehlung wo man so einen Dauerparkplatz findet?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich schon gesehen. Das einzige Problem ist, dass diese Beiträge schon ein paar Jahre alt sind und es so einige Anbieter von Parkplätzen in Valencia nicht mehr gibt.
Deshalb dachte ich, ich frage mal nach, ob jemand aktuell gute Erfahrungen gemacht hat ?
Valencia bietet leider nicht so viel Auswahl an Dauerparkplätzen wie Alicante. Deshalb haben wir - wie bereits in den älteren Beiträgen empfohlen - unser Auto nach wie vor bei Servirent (Grupo Mar) stehen. Die haben den Jahrespreis für einen Stellplatz in der Halle allerdings vom letzten Jahr zu diesem Jahr um 200,00 Euro erhöht. Angenehm finden wir jedoch, dass kein Shuttle benötigt wird, da die Übergabe des Fahrzeugs im Parkhaus am Flughafen ist.
vielen Dank für Deinen Tipp. Funktioniert die Übergabe auch, wenn es sehr spät am Abend ist, zum Beispiel um 23:00 Uhr? Und wie ist das denn, wenn du das Auto zurückbringst? Haben die dort einen Schalter, bei dem du dich meldest und die fahren das Auto dann woanders hin?
Ich habe jetzt mal den Zeitraum für ein Jahr eingegeben und da berechnet er mir knapp 680 €. Der Preis ist eigentlich okay, aber ich denke mal das ist nicht der Preis, den man bezahlt, wenn das Auto in der Halle steht, oder?
Corazon62 hat geschrieben: ↑So 25. Mai 2025, 13:34
Liebe Margit,
vielen Dank für Deinen Tipp. Funktioniert die Übergabe auch, wenn es sehr spät am Abend ist, zum Beispiel um 23:00 Uhr? Und wie ist das denn, wenn du das Auto zurückbringst? Haben die dort einen Schalter, bei dem du dich meldest und die fahren das Auto dann woanders hin?
Ich habe jetzt mal den Zeitraum für ein Jahr eingegeben und da berechnet er mir knapp 680 €. Der Preis ist eigentlich okay, aber ich denke mal das ist nicht der Preis, den man bezahlt, wenn das Auto in der Halle steht, oder?
Ganz herzliche Grüße
Corazon
*Für den Fall, dass das Fahrzeug nach 23:30 Uhr geliefert wird und bis 7:59,
wird ein Zuschlag von 15€ erhoben.
365 tage, 24 Stunden
tel:+34686937557
„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“. (Kurt Tucholsky)