Seite 1 von 1

Hundestrand Javea und Umgebung

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 20:30
von Seabass
Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr das erstemal mit Hund nach Javea reisen, wollte ich mal wissen ob es einen Hundestrand in der Nähe von Javea gibt oder auch Buchten in denen sich unser Vino mal im Meer austoben kann.

VG
Seabass

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 22:02
von Sandra
Hallo Seabass,

unserem Hund und auch mir gefällt der Hundestrand in Altea sehr gut. Dieser ist nördlich vom La Olla Strand gelegen. Es ist zwar leider kein Sandstrand und man benötigt Badeschuhe, aber dennoch sehr schön.

VG
Sandra

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:13
von Oliva B.
Hallo Seabass,

lt. meinen Informationen hat Xàbia keinen eigenen Hundestrand, der nächstliegende befindet sich offenbar in Dénia.

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 15:48
von Seabass
Servus,

danke schonmal für die Antworten.
Werden wir dann im August mal abfahren. ;-)

Gruß
Seabass