Hundestrand Javea und Umgebung

Tiergeschichten; Hundefrisöre, Tierarzt, Nahrung und Pflege eurer Haustiere
Antworten
Benutzeravatar
Seabass
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:30

Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Seabass » Di 27. Jun 2017, 20:30

Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr das erstemal mit Hund nach Javea reisen, wollte ich mal wissen ob es einen Hundestrand in der Nähe von Javea gibt oder auch Buchten in denen sich unser Vino mal im Meer austoben kann.

VG
Seabass

Sandra
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:29

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Sandra » Di 27. Jun 2017, 22:02

Hallo Seabass,

unserem Hund und auch mir gefällt der Hundestrand in Altea sehr gut. Dieser ist nördlich vom La Olla Strand gelegen. Es ist zwar leider kein Sandstrand und man benötigt Badeschuhe, aber dennoch sehr schön.

VG
Sandra

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17332
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Oliva B. » Mi 28. Jun 2017, 18:13

Hallo Seabass,

lt. meinen Informationen hat Xàbia keinen eigenen Hundestrand, der nächstliegende befindet sich offenbar in Dénia.

Benutzeravatar
Seabass
principiante
principiante
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:30

Re: Hundestrand Javea und Umgebung

Beitrag von Seabass » Do 29. Jun 2017, 15:48

Servus,

danke schonmal für die Antworten.
Werden wir dann im August mal abfahren. ;-)

Gruß
Seabass

Antworten

Zurück zu „Hier geht's ums Tier“