pichichi hat geschrieben:Akinom hat geschrieben:
Kommen gerade vom de Bassus Oktoberfest - Auftakt

Hatten uns spontan dazu entschieden.
Es war ganz lustig, aber auch mega chaotisch - haben es mit viel Humor genommen.

Hallo Monika, da es der erste Tag war, nehme ich an, dass das Lokal durch die Besuchermassen überfordert war, aber Hauptsache, das Bier hat euch geschmeckt........gute Heimreise!
Hallo Herbert,
ja genau - die waren total überfordert

- aber das lag daran, dass sie überhaupt kein System hatten. Der Manager des Bassus hat sich um nichts gekümmert, seine Frau hat sogar mitgeholfen. Aber normalerweise wenn alles eingeteilt wäre(also je Bedienung ein paar Tische - wie wir das so bei Großveranstaltungen kennen) hätte das auch besser funktioniert

- aber die rannten alle durcheinander, keiner wusste wirklich wer wann etwas bestellt hatte - aber wir haben es mit Humor genommen und dann auch nach einer Stunde Wartezeit anstelle des Rosado einen Blanco genommen (sonst hätten wir verdursten müssen

)
Zu uns setzte sich ein Pärchen (sie Spanierin, er Deutscher) - die kennen die Leute des Bassus sehr gut und haben uns die ganzen Leute erklärt, vom russischen "Besitzer" über den neuseeländischen Manager mit kanadischer Frau bis zum deutschen Braumeister - also wir wissen nun Alles

- Wir hatten viel Spaß zusammen.
3 Stunden haben uns allerdings gereicht - ich war schon komplett heiser
Das Essen war gut (vor 3 Tagen hatten wir da schon mal gegessen), allerdings sollten sie es etwas wärmer servieren.
Interessant auch die Leute zu beobachten wie sie sich auf das erste Freibierfass gestürzt haben -
Ich hab kein Bier getrunken nur mein Mann! Er fand es ok, aber letztes Mal hatte er ein Weizen getrunken - das war richtig gut - er sagte besser als jedes andere Weizen.
Um 3.00 fahren wir los - danke für die Wünsche!

Monika