Für diese "Meckerei" habe ich nun überhaupt gar kein Verständnis. Wenn ich weiss, dass ich eh an Bord essen will, dann bestelle ich halt vor und bekomme mein Essen auch garantiert. Ansonsten muss ich halt damit leben, dass die "freien" Essen schnell mal ausgebucht sind. Wieviele Essen soll Air Berlin denn Deiner Meinung nach vorhalten ohne Gefahr zu laufen diese mangels Verkauf entsorgen zu müssen?rainer hat geschrieben:Neuester, wenn auch kleiner Frust: Nicht mal mehr 'ne Currywurst an Bord ohne Vorbestellung!![]()
Da wir ab Paderborn immer über Mittag unterwegs sind und der Zwischenstop in Palma nicht für eine warme Mahlzeit am Flughafen reicht, essen wir immer an Bord...eigentlich!
Dieses Mal war schon, als die Stewardess für die Essenbestellungen bei uns angelangt war und gerade mal ein Drittel der Maschine hinter sich hatte, alles ausverkauft.![]()
Unser Sitznachbar ergatterte gerade noch die letzte Currywurst... Jetzt sparen die sogar schon am Planungsverstand!
Man könnte aber auch sagen, zu doof zum Geldverdienen, denn billig ist das Bordessen ja auch nicht gerade.
Na gut, für die Zukunft wissen wir dann Bescheid (und geben den Tip hier gern weiter) und bestellen vor, aber komisch ist es schon...
Ich bestelle immer vor und das hat bisher auch immer super geklappt! Vor allem bekomme ich dann auch das, was sonst an Board nicht angeboten wird. Übrigens würde ich statt Currywurst mal Ente probieren. Sehr lecker und gar nicht teuer im Vergleich.