Ich komme heute mal mit einer Bitte und Anfrage:
Auf Amigo wartet eine Familie in Deutschland. Gibt es jemand im Raum Alicante, der ihn im Auto oder im Wohnmobil gegen Bezahlung mitnehmen würde? Bitte per PN bei mir melden, ich leite es dann weiter.
Vielen Dank und saludos
Frida Amarilla
Amigo möchte in sein neues Zuhause
- FridaAmarilla
- apasionado
Re: Amigo möchte in sein neues Zuhause
Hallo Amarilla,
mir scheint, für alleinreisende Frauen wäre er ein wirkungsvoller Begleiter.
Ich habe nur mit Hunden unter 10 kg zu tun, kenne mich daher bei diesen Grössenordnungen also nicht aus. Falls dieses aber ein "Listenhund" ist, solltest Du mitteilen, ob die Einfuhr nach D Probleme machen kann und eine Abnahme sichergestellt ist. Ich wünsche dem Amigo viel Glück.
Liebe Grüsse von Alf, der bekanntlich Katzen viel lieber mag
mir scheint, für alleinreisende Frauen wäre er ein wirkungsvoller Begleiter.
Ich habe nur mit Hunden unter 10 kg zu tun, kenne mich daher bei diesen Grössenordnungen also nicht aus. Falls dieses aber ein "Listenhund" ist, solltest Du mitteilen, ob die Einfuhr nach D Probleme machen kann und eine Abnahme sichergestellt ist. Ich wünsche dem Amigo viel Glück.
Liebe Grüsse von Alf, der bekanntlich Katzen viel lieber mag

- FridaAmarilla
- apasionado
Re: Amigo möchte in sein neues Zuhause
alf hat geschrieben:mir scheint, für alleinreisende Frauen wäre er ein wirkungsvoller Begleiter.

Einen schönen Abend
Frida Amarilla
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Dann schaut mal hier ...FridaAmarilla hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, das die Bordeaux Doggen Listenhunde sind, die tun keiner Fliege was ... - aber ich weiß es nicht.