morgen besuchen wir den Grafen und übermorgen sehen wir die Sonne!!!!!!!!!!
Ab Samstag geht es dann langsam - neben der Autobahn von Tapas-Bar zu Tapas-Bar und am Sonntag wird
das Auto ausgeladen - sofern es denn nicht regnet in Denia

Scandy
Scandy hat geschrieben:Hallo Nixwielos,
anscheinend lese ich mehr, denn der An-/Ausschalter ist abgebrochen![]()
Oder ich bin etwas zu radikalwenn ich wissen will, wer den nun der Mörder war.
Wo bekomme ich den Kobo Glow? Wir planen gerade die Reise und dann möchte ich gleich den Buchladen / den Supermarkt mit der Adresse mitnehmen, damit wir ohne weitere Verzögerungen die Sonne genießen können.
Scandy
Kann ich bestätigen. Den Reader, auf den ich mich auf der Strandliege versehentlich gesetzt hatte (ich schrieb hier davon) habe ich dann eingesandt, ob er noch zu retten war (er war äußerlich nicht zerbrochen, aber funktionsunfähig). Der wurde sofort kommentarlos gutgeschrieben, wohl weil noch in der 2 jährigen Garantiezeit. Hab mir dann zum neuen Preis von 69 Euro einen neuen schicken lassen und so hat mir mein Pech am Ende noch 30 Euro eingebracht.Akinom hat geschrieben:...Die Abwicklung über Amazon, (falls es Probleme, Defekte oder sonstiges gibt) ist einfach genial. ..
Da gibt es doch wärmere Gegenden als die CB-Nord, z.B. Kanaren. Wir verkürzen den Januar hier immer und verreisen.sol hat geschrieben:
wir kommen erst Mitte Januar-----
So, nun ist der nächste auch hin.rainer hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Den Reader, auf den ich mich auf der Strandliege versehentlich gesetzt hatte (ich schrieb hier davon) habe ich dann eingesandt, ob er noch zu retten war (er war äußerlich nicht zerbrochen, aber funktionsunfähig). Der wurde sofort kommentarlos gutgeschrieben, wohl weil noch in der 2 jährigen Garantiezeit. Hab mir dann zum neuen Preis von 69 Euro einen neuen schicken lassen und so hat mir mein Pech am Ende noch 30 Euro eingebracht.Akinom hat geschrieben:...Die Abwicklung über Amazon, (falls es Probleme, Defekte oder sonstiges gibt) ist einfach genial. ..