Gruß

Josefine
Da verpaßt Du aber m. M. nach etwas, liebe Josefine. Wenn ich sporadisch an der CB bin,Josefine hat geschrieben:pichichi, ich erlebe hier gewöhnlich keinen Sonnenaufgang. Ich bin Spätaufsteher.![]()
Gruß
Josefine
nein danke, keine Brille mehr.....die Dramatik der Frühfarben währt ohnehin nur ein paar Minuten, und das l.W. links von mir ist wie Josefine Spätaufsteherin, insofern "kollidiert" da nix chez nousMontemar hat geschrieben:Es heißt immer, man soll sich nur auf eine Sache konzentrieren...Oder bist Du damit ausgestattet?
Ich würde mir gerne in diesem Jahr einen Teil des Nordens von Spanien anschauen, evtl. Galicien. Als wir auf den Kanaren waren und zeitweise mit einem Taxi gefahren sind, habe ich immer gerne die Gelegenheit genutzt, um mit den Taxifahrern ein wenig Smalltalk zu halten und sie gefragt, was sie sich auf dem spanischen Festland angeschaut hatten. Die meisten haben geantwortet: Madrid und Galicien, auch von San Sebastián im Baskenland haben sie geschwärmt.Citronella hat geschrieben:@ Josefine,
verräts du uns, welche spanische Landschaften du als nächstes vor die Linse nimmst? Über einen Reisebericht von deiner Kreuzfahrt würde ich mich auch freuenwill dich aber nicht drängen
.