Oliva B. hat geschrieben:...Außerdem soll verboten werden, in Badekleidung oder mit nacktem Oberkörper durch die Stadt zu gehen ... Saufgelage und Randale am Strand, Urinieren und Spucken werden mit Bußgeldern bis zu 400 geahndet.
Was würdet ihr davon halten, wenn die Gemeindeverwaltungen auf dem spanischen Festland diese Benimmregeln übernehmen würden?![]()
Ich würde sagen: Adios, Benidorm

Aber Scherz beiseite:
Sämtliche Forianer, die ich bisher kennengelernt habe hatten ein wirklich angenehmes Benehmen an den Tag gelegt...egal ob beim Stammtisch oder bei sonstigen Treffen. "Wir" sind -so denke ich- alle nicht "so"...insofern werden auch wir uns schon oft über die erzieherischen Fehlgriffe gewundert oder auch geärgert haben

Ich persönlich geniesse den grossen Luxus: Ich fahre nach...beispielsweise Benidorm, gucke mir bedruckte und besoffene Affen an, amüsiere mich Kopfschüttelnd

Wenn ich allerdings unter dieser Horde "Uga-Uga's" leben müsste...ich würde mir dieses Gesetz lieber heute als morgen herbeisehnen...

Das Hauptproblem liegt aber oft in einem unterschiedlichen ästhetischen Empfinden. Halbnackte Körper müssen ja kein Nachteil sein (sonst würde manches "Männermagazin" ja keinen Sinn machen...)...es sollte aber doch "stimmig" erscheinen.
Nebenbei: Noch heute schaudert mich ein Erlebnis des letzten Sommers...als im Hochsommer ein Mann mit nacktem Oberkörper neben mir an der Fleischtheke im Supermarkt stand. In Koblenz.

Gruss
Derek