Und danke für das schöne Foto.
Saludos von Albertine
Nicht das Schießen des Fotos war ja das Problem, sondern das Einstellen ins Forum...vitalista hat geschrieben:So ist sie, unsere liebe Elke! Dir ist mal wieder ein tolles Foto gelungen, auch wenn es schmerzhaft war.
Mal wieder nicht richtig formuliertgirasol hat geschrieben:Nicht das Schießen des Fotos war ja das Problem, sondern das Einstellen ins Forum...vitalista hat geschrieben:So ist sie, unsere liebe Elke! Dir ist mal wieder ein tolles Foto gelungen, auch wenn es schmerzhaft war.Ja, unsere Oliva setzt sich fürs Forum ein ohne Rücksicht auf die Gesundheit...
Aber jetzt im Ernst: Ich hoffe, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und wünsche dir gute Besserung!![]()
Gruß
girasol
Das ist wirklich ein ganz ungewöhnlich deutlicher Abdruck, girasol.girasol hat geschrieben:Zwar nicht an der Costa Blanca, sondern am Gardasee - aber so ungewöhnlich, dass ich es euch zeigen will. Beim Wandern hat mein Mann plötzlich dieses "Tattoo" an meiner Wade entdeckt:
Mir ist nicht ganz klar, wie dieser Abdruck da hingekommen ist.Hat sich der Schmetterling da hingesetzt und ich habe ihn quasi irgendwo zerquetscht und dabei ist dieser Abdruck entstanden? Aber so deutlich und sogar das gelb der Streifen ist zu sehen? Ist mir wirklich unerklärlich.
![]()
Gruß
girasol