@Citronella
Nur Du kennst Pullach nicht im Gegensatz zu mir, Jalon wäre auch nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber ich habe auch noch einige Möglichkeiten auszuweichen!

Na ja, zumindest hat sie nasse Beinchen bekommen...nurgis hat geschrieben:
Heute mittag "großer" Regen ! 1 mm auf 1 qm .
Das war zu viel !
Oliva B. hat geschrieben:Überall an der Küste hat es geregnet, nur bei uns nicht?![]()
Trotz anderslautender Wetterberichte für die nächsten Tage glaube ich nicht, dass hier noch etwas runterkommt. Die Sonne scheint und die dicken Wolken am blauen Himmel sind weiß. Aber, wer weiß?
Nicht zu vergessen, heute ist Nationalfeiertag: Asunción de María/Maria Himmelfahrt.Akinom hat geschrieben:[...]- ein idealer Tag um eine Shopping tour mit meinen Töchtern zu machen. Diese Idee hatten unglaublich viele Menschen - das La Zenia Shopping Center war brechend voll.
Die Restaurants- vor allem bei dem "Pasta-Restaurant" standen bestimmt ca. 100 Menschen in einer Schlange um irgendwann an einen Tisch zu kommen
- grausam.
Selbst das überaus große Bassus füllte sich ruckzuck und die 5 Bedienungen waren total überfordert.
Die Parkplätze und Parkhäuser waren übervoll - aber in den Geschäften ging es - anstellen an den Kassen und Umkleidekabinen hielt sich in Grenzen.