Er sagt die Schalen von Trauben wären sehr dünn und faulen sehr schnell bei Regen.
Ich hab ihn eben gefragt.
@ CozumelCozumel hat geschrieben:Albertine, genau das hat er gesagt.![]()
Er sagt die Schalen von Trauben wären sehr dünn und faulen sehr schnell bei Regen.
Ich hab ihn eben gefragt.
Wie wär’s zur Abwechslung mal mit Griechenland,Busbauer hat geschrieben:Regen in Moraira - es zieht total zu und schüttet aus Kübeln- der Cumbre ist zum Teil incht mehr zu sehen ......
Unser Wetter war auch beständig, aber wir sehnten den Regen ja herbei ! Ich nehme an, das die "eingeborenen " Griechen sich auch nicht die absolute Trockenheit wünschen,wie wir sie hatten.Montemar hat geschrieben:Wie wär’s zur Abwechslung mal mit Griechenland,Busbauer hat geschrieben:Regen in Moraira - es zieht total zu und schüttet aus Kübeln- der Cumbre ist zum Teil incht mehr zu sehen ......dort ist das Wetter sehr beständig oder auf einer meiner Lieblingsinseln Santorin(i), angenehme 30°
![]()
Habe Dir eine PN gesandtnurgis hat geschrieben:
Unser Wetter war auch beständig, aber wir sehnten den Regen ja herbei ! Ich nehme an, das die "eingeborenen " Griechen sich auch nicht die absolute Trockenheit wünschen,wie wir sie hatten.
Obwohl ich zugeben muß, gefiel es mir vor Jahren auf Korfu auch sehr gut.
Bist Du gerade auf Deiner Insel ? Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit dort.
Das waren heute Nacht noch einmal 29 mm Regen , temperatur 19,8° !Cozumel hat geschrieben:Nach einem Blick nach draussen, bin ich heute eine Stunde länger im Bett geblieben. Es ist wie ein Tag im Spätherbst. Es hat in der Nacht auch wieder geregnet. Bin gespannt, ob die Trauben das aushalten. Vielleicht hilfts den Mandelbäumen die völlig vertrocknet wirken.
Auch mein Hund, der sonst nicht schnell genug raus kommt, drehte sich nochmal um.
Warm ist es aber trotzdemdem, auch wenn das Thermometer nur 22 Grad anzeigt.