Bitte keine Kleintiere wie das Eichhörnchen vom Poolwasser trinken lassen - denkt an die Chemie im Wasser

Die gerettete Mini-Eidechse wird deshalb ihr "Missgeschick" wahrscheinlich nicht überleben.
Gruss
Herbert
Ich glaube, keiner lädt Kleintiere aus der Nachbarschaft ein, aus seinem Pool zu trinken. Die Tiere bezwingen ihre Angst und kommen ungefragt, sobald der Durst groß genug ist. Jeden Abend kommen bei uns die Vögel im Tiefflug zum Trinken vorbei, was sollten wir dagegen unternehmen?sonnenanbeter hat geschrieben:Bitte keine Kleintiere wie das Eichhörnchen vom Poolwasser trinken lassen - denkt an die Chemie im Wasser![]()
Die gerettete Mini-Eidechse wird deshalb ihr "Missgeschick" wahrscheinlich nicht überleben.
Gruss
Herbert
unsere Tiere trinken schon seit Jahren Wasser aus unserem Pool... und es ist noch nichts passiert... Heiner meint das es die Parasieten abtötet im Hundedarm... Jeden Abend kommen die Fledemäuse und Schwalben und trinken das Wasser aus demsonnenanbeter hat geschrieben:Bitte keine Kleintiere wie das Eichhörnchen vom Poolwasser trinken lassen - denkt an die Chemie im Wasser![]()
Gruss
Herbert
Offensichtlich verwechselst auch Du "Chemie im Pool" mit "Chlor".camahewe hat geschrieben:[...] Ich weiss nicht, wie viel Chemie in Deinem Pool ist. Wir chloren nur das Notwendigste. [...]
Albertine hat geschrieben:Anregung >![]()
Was haltet Ihr davon, wenn wir diese jetzigen Überlegungen evtl. verschieben >
Poolwasser
Albertine