Hatte doch vor einiger Zeit unser Haus in Deutschland mit ein paar Fotos gezeigt;))
Jetzt habe ich mal selber welche von der neuen bzw. alten Einrichtung gemacht.
Haben ja unser Haus in Spanien verkauft war in alfaz del pie und die Möbel vom Haus haben wir uns mit einer Spedition rüberfahren lassen. Die lagerten ewig in Regensburg bis die Herrschaften die uns dann mal herbrachten ( zum Glück hatten wir keine Vorkasse gemacht sondern erst bezahlen wenn die Möbel angeliefert werden )
Ich muss ehrlich sagen ich bereue es das Haus verkauft zu haben das kann sich keiner vorstellen.... aber 2 Häuser zu halten in Deutschland und Spanien war mir zu riskant und vermieten wollten wir es halt einfach nicht... nun gut ist rum.
Nächstes Jahr wollen wir nach Spanien allerdings nicht dorthin wo wir sonst immer waren, entweder Malle oder Gran Canaria oder halt woanders hin nur nicht da wo unser Haus stand








Und so paar Fotos von der Einrichtung



Achja die Wohnzimmerdecke haben wir komplett neu gemacht auch mit der Abhängung am Eßtisch das war so gewollt die andere Decken sind über 3 Meter hoch

