sol hat geschrieben:---aber nur, wenn man will------------
LOL .... wann sonst ????
Off Topic
Frag dich mal WARUM ???sol hat geschrieben:und es gibt Leute, die wollen einem nicht mal einen Gefallen tun------
N.
sol hat geschrieben:---aber nur, wenn man will------------
Frag dich mal WARUM ???sol hat geschrieben:und es gibt Leute, die wollen einem nicht mal einen Gefallen tun------
Dann sieh mal zu dass Du immer den Papst in der Tasche hast, besonders in Kreisverkehren. Sonst landest bzw. kassierst Du früher oder später den sprichwörtlichen Volltreffer.sol hat geschrieben:[...] wenn ich in E. urlaube [...] fahre ich wie die Spanier, damit ich nicht auffallen tun tu-----
In Rojales auch nicht. Nicht mal ein paar Euro für eine beglaubigte Fotokopie.vitalista hat geschrieben:Eine Stunde auf der Bank zu warten, um einen Betrag von €9,75 zu zahlen.
Ebensowenig geht gar nicht, dass ich überhaupt auf die Bank deswegen geschickt werde. Warum kann ich Autoanmeldung, NIE-Nummer und andere behördliche Dinge nicht mit Kredit- oder Scheckkarte direkt vor Ort bezahlen?
Zumindest in Elche geht das nicht.
Auffallen tust du, bzw. dich als Deutscher outen, indem du blinkst.sol hat geschrieben:schon richtig, Sascha
wenn ich in E. urlaube habe ich einen Leihwagen ohne Verleiherpepper
und da fahre ich wie die Spanier, damit ich nicht auffallen tun tu-----
Ich bin schon von einem Spanier wild angehupt worden, da ich ihm, als er direkt aus der Innenspur aus dem Kreisel rauswollte,benicalptea hat geschrieben:Mir wurde gesagt, dass es, speziell in Spanien, so ist, dass man sich in den 2-spurigen Kreisel nur rechts einrodnet, wenn man an der nächsten Ausfahrt raus will, ansonsten immer die innere/linke Spur nehmen und dann dementsprechend rausblinken.Cozumel hat geschrieben:Vorfahrt hat immer der der rechts fährt im Kreisel. Das wirkt in manchen Situationen merkwürdig, ist aber so.
Ja das kenne ich auchrainer hat geschrieben:Ich bin schon von einem Spanier wild angehupt worden, da ich ihm, als er direkt aus der Innenspur aus dem Kreisel rauswollte,benicalptea hat geschrieben:Mir wurde gesagt, dass es, speziell in Spanien, so ist, dass man sich in den 2-spurigen Kreisel nur rechts einrodnet, wenn man an der nächsten Ausfahrt raus will, ansonsten immer die innere/linke Spur nehmen und dann dementsprechend rausblinken.Cozumel hat geschrieben:Vorfahrt hat immer der der rechts fährt im Kreisel. Das wirkt in manchen Situationen merkwürdig, ist aber so.
rechts offenbar im Wege war.