Ich bin vor ein Par wochen an die Costa-Blanca und nach Valencia gereist meine Reise dort hin war sehr Spanend und war sehr schön.
Ich habe mich sehr erholt weil das Klima sehr gut für mich ist.
Ich habe in Valencia meine Cosine besucht und in ein Hostal geschlafen auch habe ich Couschserfing ausprobirt es war eine sehr nette erfahrung .
Bei Couchsirfing kann man bei Fremden Leuten kosten los übernachten

Ich habe bei einer Jungen Frau und iher Oma übernachtet die Oma hat ein sehr gut bekocht und war über die Siten und Breuche in Deutschland sehr Neugirig.
In Valencia selber habe ich für 12€ in der Altstadt in ein 12er Zimmer übernachtet an Plasa de Vierne.
Es war ein Mix zimmer so das auch Frauen im Zimmer übernachteten auch war ein mahl 3 Medels aus Düsseldorf auf mein Zimmer.
Ich habe gedacht ach du meine güte man ist so weit weck und jetzt übernachten hir ausgerechnet 3 Frauen aus Düsseldorf hir

An der Costa-Blanca war es auch sehr schön ich war aber nur 1 ganzen tag dort auf Alex sein Eselgestüht zur Tiersegnung und zur 20 jahrfeier gewesen.
Ich habe in ein Forum meine Reise komplet beschrieben ihr seit eingeladen mein Bericht zu Lesen ,der aber noch nicht ganz vertig ist.
Ihr könnt auch was dazu sagen wen ich was Falsch über Valencia geschrieben habe

Hir der Link http://www.w311.info/viewtopic.php?f=12&t=7965
Fiel Spaß beim Lesen und Fotos ansehen.
Natürlich kann ich hir auch einiges Berichten über meine Reise und bilder reinstellen aber der Bericht dort ist noch eine Baustelle und muß noch vertig gestelt werden.

Ich bin mit ein sehr Seltenden alten Wartburg nach Valencia gefahren die Besonderheit daran ist das ich die Tuhr aus dankbarkeit gemacht habe weil vor 2 Jahren mir sehr fiele Leute geholfen haben mein wartburg zu Resoriren und mein Wartburg wegen den Schahl von FC Valencia getauft haben als Valenciamobil also gab es eine Idee die ich verwirklicht habe um mein dank zu zeigen ,machte ich dann diese lange Reise um schöne Fotos von mein Wartburg zu machen.
So das das Valenciamobil auch in Valencia war.
Hasta luego Senjor