Für mich wäre es auch ein Albtraum. Man stelle sich mal vor, man wagt sich dort ein wenig entlang und plötzlich bekommt man doch die Panik.

Tolle Fotos, Citronella.

Gruß
Josefine
....sehe ich auch so - und dieses "traute" habe ich auf keinen Fallmaxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y Albertine,
danke fuer die links ,sieht ja jetzt viel besser aus , aber immer noch sehr eindrucksvoll und je nachdem benötigt es och immer noch ein wenig "traute"![]()
Saludos
maxheadroom
Dann nix wie los ....lieber basibasi hat geschrieben:Ja, so wie er jetzt restauriert aussieht könnte ich mich schon bereit erklären, diesen Weg einmal zu gehen.
Das baufällige vorher war ja eine ganz andere Welt.
Ich wäre ja dabei ...basi hat geschrieben:Ja, so wie er jetzt restauriert aussieht könnte ich mich schon bereit erklären, diesen Weg einmal zu gehen.
Das baufällige vorher war ja eine ganz andere Welt.
... komme aber leider erst am 5. April anAlbertine hat geschrieben:[...] dass der Caminito del Rey, zur Heiligen Osterwoche, vom 29. April (Palmsonntag) bis zum 5. April (Ostersonntag) in Betrieb sein wird. Der Eintritt wird kostenlos sein, dennoch müssen die Besucher im Vorfeld online über eine spezielle Internetseite ihre Eintrittskarte buchen.
PS: Palmsonntag ist am 29. März 2015 - siehe oben - da besteht ein Schreibfehler.
Albertine