Entertainment gesucht

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Shania
bisoño
bisoño

Entertainment gesucht

Beitrag von Shania »

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen: :-\
Seit Wochen bin ich auf der Suche nach Entertainment jeglicher Art wie z.B:
Dj´s, Musikgruppen, Alleinunterhaltern, Tänzer, Magier, Clouwns und Party-Kinderbetreuer.
Natürlich durchforste ich wöchentlich deutsch- englisch- und spanischsprachige Zeitungen, aber
Anzeigen diesbezüglich lassen auf sich warten. Im Internet wurde ich zwar im Raum Alicante fündig,
aber mir wären Entertainer lieber, die im Umkreis Altea-Calpe-Javea arbeiten und auf Empfehlung kommen.

Also sollte jemand von Euch auf Privatfeiern, Hochzeiten oder ähnlichem, Bands, Tänzer usw. gesehen und gehört haben die man weiter empfehlen kann, bitte schreibt mir doch!
Es ist schwierig was zu finden, wenn man nicht weiß nach welchen Namen man suchen soll.
Ich würde mich riesig über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen. >:d<
Shania
Lilac
apasionado
apasionado

Re: Entertainment gesucht

Beitrag von Lilac »

Hallo Shania,
meist Du nicht, dass es hier in Spanien auch so etwa gibt wie eine Künstlerbörse? In Hamburg z.B. ist sie ein Ableger vom Arbeitsamt und speziell geschaffen, um Musiker, Alleinunterhalter, Clows usw. zu vermitteln. Frag doch einfach mal bei der INEM, oder geh auf die web-site von www.servef.es

Viel Glück
Lilac
Saludos, Lilac
Shania
bisoño
bisoño

Beitrag von Shania »

Hallo Lilac,
klar habe Künstlervermittlungen in Alicante gefunden, aber 1. sind die Künstler fast alle nur spanisch sprechend und 2. hätte ich gerne Meinungen über Band´s usw. von Leuten die Sie live erlebt haben.
Aber an die INEM hab ich noch nicht gedacht und die Website werde ich mir mal anschauen.
Herzlichen Dank für Deine Tip´s!!!! ;)
Ingo
activo
activo

Beitrag von Ingo »

Hallo Shania,
ich habe gerade am Mittwoch auf dem Rastro in Calpe einen Entertainer kennengelernt.
Er ist Holländer (ist ja fast deutsch) lebt seit März diesen Jahres in Benissa.
Sein Name ist Hein Van Kan. Zu erreichen unter: info@heinvankan.nl oder 681 054 283
Wenn Du Kontakt mit Ihm aufnimmst, bestell Ihm schöne Grüße von der Frau, von der
seine Frau Schmuck gekauft hat.
Gruß
Ingo
Ach ja Alex, ich bekomme hierfür übrigens keine Provi :sad:
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“