Wohl dem, der in Berlin lebt und nicht in der ostwestfälischen Puszta.sol hat geschrieben:Tja rainer-weiss ich auch nicht
wir zahlen TXL-ALC-TXL
2. bis 14.Februar für 2 ! Personen 237,44 €
nonstopp
incl. 2 Koffer á 23 kg

Wohl dem, der in Berlin lebt und nicht in der ostwestfälischen Puszta.sol hat geschrieben:Tja rainer-weiss ich auch nicht
wir zahlen TXL-ALC-TXL
nonstopp
incl. 2 Koffer á 23 kg
Was mich wundert:sol hat geschrieben:Tja rainer-weiss ich auch nicht
wir zahlen TXL-ALC-TXL
nonstopp
incl. 2 Koffer á 23 kg
Busbauer hat geschrieben:Von der Seite : https://www.getairhelp.com/de/blog/vors ... iXjhVJAot0
und man darf es teilen / nutzen :
Ja aber Leute, ihr wisst doch sicher, bei AB muss man immer gaaaaaanz weit hinten sitzen. Weiter vorn gibt es keine Garantie für Servicesol hat geschrieben:rainer hat geschrieben:Noch ein kleiner Schwank am Rande, von dem mir mein Sohn jetzt erzählte:
Animiert von der Bonusmeilen- Werbung über den Bord- Lautsprecher wollte sein Sitznachbar sofort zur Tat, das heißt zum Antrag schreiten. Der darauf angesprochene Steward sagte, er habe leider momentan keinen Kugelschreiber dabei...
und mit der Ernährung beim Flug mit AB--das ist ja nun das allerletzte
lassen ihre Passagiere glatt auf einem 3-stündigen Flug verhungern, wenn vorher nicht bestellt wurde--
da werden die Passagiere ja immer noch weniger----
einen schönen Sonntag allen
und denkt dran : immer etwas zum schreiben dabeihaben, ausser Läppi
und reichlich Nahrung mitnehmen auf dem Hin .und Herflug-
6kg pro Passagier sind ja erlaubt-dazu noch ein Handtäschchen mit Keksen oder so
wenigstens gibt es noch etwas zum trinken teilweise gratis
obwohl wir schon mal erlebt haben : " Tomatensaft"---ALLE---
ja, wo gibt es denn sowas--bei ca. 200 Passagieren müssen doch mind.100 Pack To-Saft an Bord sein-
gab ne dicke Beschwerde-- Erfolg: seit dem ist immer genügend To-Saft da-------
weiterhin gute Flüge
Versuch es mal über die Seite von AirBerlin bei facebook. die antworten sofort und helfen Dir !rainer hat geschrieben:Ein Brief von mir vom 26.August, auf den es bis heute wiederum keinerlei Reaktion gibt:
Air Berlin PLC & Co
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
Betr.: Reklamation Falschberechnungen für XL- Seats bei Service- Card
Sehr geehrte Damen und Herren,
offenbar hat Ihr Buchungssystem Probleme damit, dass auch für eine mitreisende Person
eines Service- Card- Inhabers ein ermäßigter Preis für den XL- Sitz gilt. Es wird immer
wieder falsch in Rechnung gestellt, oft sogar, nachdem es vorher in der Onlinebuchung
sogar schon korrekt bestätigt war.
Bei der Reklamation entsprechender Rechnungen ist es mir allerdings schon passiert,
dass in dem darauf folgendem Storno- und Neuberechungs- Durcheinander unser
Abflug gefährdet war. Ich habe deshalb die Reklamation bis nach den letzten Flügen
zurückgehalten und präsentiere sie Ihnen nun in gesammelter Form:
Je 20 Euro wurden zuviel berechnet in Ihren Rechnungen:
1401632327/1,
1402190934/1
1500931914/1
sowie 40 Euro in 1403165360/1.
Außerdem warte ich immer noch auf die Erledigung einer Online- Reklamation, zu der
mit Email vom 10.3.2014 und Bearbeitungszeichen V1124780 eine Erledigung zugesagt
wurde, die aber "einige Zeit" in Anspruch nehmen würde. Ich habe seither noch nichts
wieder von Ihnen gehört bzw. gelesen.
Ich bitte um entsprechende Gutschriften auf mein Ihnen bekanntes Air Berlin Visa -
Kreditkarten- Konto.
Mit freundlichem Gruß
susewind49 hat geschrieben:Hallo,
mein Tip wenns um Probleme geht bei AirBerlin. Über facebook anschreiben und schon kümmert sich jemand um die Angelegenheit.
Habs probiert und mein restliches Geld aus dem Gutschein ist nächste Woche auf meinem Konto.
Sabine