Auf meinen diversen Spaziergängen durchs Hinterland komme ich ja an manchem Kreuzweg oder Calvarienberg vorbei, dies ist ja immer ein willkommener Weg um mal einen Blick über die Gegend zu bekommen und auch die diversen Kunstwerke der 13 Stationen zu betrachten , bei diesem Weg ist mir aufgefallen das am Ende doch tatsächlich 3 Kreuze standen und da ist mir doch gleich meine Lieblingsfrage eingefallen mit der ich schon manchen überzeugten Christen zum grübeln brachte
 respektive einige verquere Antworten bekam
 respektive einige verquere Antworten bekam   nun denn , wie heissen denn die zwei Gesellen die da neben Jesus waren
  nun denn , wie heissen denn die zwei Gesellen die da neben Jesus waren   Jetzt natuerlich nicht gleich bei Tante Google um Hilfe flehen
  Jetzt natuerlich nicht gleich bei Tante Google um Hilfe flehen   sondern an die lange verflossenen Religionsstunden denken
  sondern an die lange verflossenen Religionsstunden denken   

Saludos
maxheadroom

Es ist immer lustig wenn man bei irgendeiner Gelegenheit Leute fragt wie denn die beiden Gesellen neben Jesus geheissen haben, 80% Prozent der Leute bringt man zumindest ins Grübeln, da war doch was
  Es ist immer lustig wenn man bei irgendeiner Gelegenheit Leute fragt wie denn die beiden Gesellen neben Jesus geheissen haben, 80% Prozent der Leute bringt man zumindest ins Grübeln, da war doch was