dann bin ich mir sicher, Dir wird das Buch sehr gefallen

Ich war auf der Suche nach Rebecca Gablé- Alternativen darauf gestoßen, nachdem ich deren Bücher alle durch hatte. Aber der ist wirklich speziell. Zwar spannend, auch interessante historische Bezüge, aber teilweise extrem drastisch. Ich wills hier nicht ausbreiten, aber oft seitenlange Gewalt bis ins letzte blutige Detail, da muss man schon schlucken, oder einfach überblättern. Aber wenn ich seinen Erfolg als Bestsellerautor so sehe: die Amerikaner lieben es so offenbar.baufred hat geschrieben:... wer's mag ... schon sehr speziellrainer hat geschrieben:Wer hat schon Bücher von Bernard Cornwell gelesen?
Wie ist eure Meinung dazu?![]()
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Cornwell
Die nette Dame in der Bücherei war wieder so freundlich und hat das Buch von sich aus für mich zurück gelegt. Ich habe es gelesen und es ist wirklich ganz anders als die anderen Robert-Hunter-Bücher. Aber trotzdem wieder auf Anhieb absolut fesselnd und spannend, mir hat's auch sehr gut gefallen.Ondina hat geschrieben:Zwischenzeitlich habe ich das neue Buch von Chris Carter - Die Stille Bestie gelesen ! Ganz anders als die Vorangegangenen Thriller um Robert Hunter ... hat mir sehr gefallen!
Die Hälfte des Joshua-Profils habe ich jetzt gelesen. Man weiß wegen der unterschiedlichen Handlungsstränge nicht, wo die Reise hingeht, aber das Buch gefällt mir sehr ... gerade wegen der Undurchsichtigkeit. Man erwartet ein überraschendes Ende und ich bin gespannt.Ondina hat geschrieben: Florecilla ,ist eigentlich ein untypischer Fitzek,aber gut! Hat mir fast besser gefallen als das Joshua -Profil.