girasol hat geschrieben:Also so richtig spannend war's ja heute nicht, da waren die anderen deutschen Spiele deutlich spannender, das war ja zum Teil kaum auszuhalten besonders das Halbfinale, das erst in der Verlängerung entschieden wurde.Cozumel hat geschrieben:Boah, war das spannend!!!
Das haben sie heute wieder wirklich super gemacht und unser Wolff war ja wieder mal Weltklasse, so eine Torwartquote sieht man nicht alle Tage.Es freut mich echt für diese tolle, junge Truppe und ihren sympathischen Trainer.
![]()
![]()
![]()
"Häfi" fand ich auch richtig klasse, schon am Freitag habe ich mich immer gefragt, warum Sigurdsson ihn nicht wieder bringt und als der dann endlich kam, hat er das Spiel in der Verlängerung maßgeblich mitentschieden. Und auch heute war er wieder klasse. Super, durch eine Nachnominierung so ins Turnier reinzukommen und so zu spielen. Ich habe ihn, als er beim HBW Balingen-Weilstetten gespielt hat, öfter spielen sehen und habe ihn auch kennengelernt, als der HBW zweimal bei uns in der Halle gespielt hat. Und besonders freue ich mich natürlich auch für unseren HBW-Käpt'n Martin Strobel.Akinom hat geschrieben:
Klasse Kai Häfner, ist aus unserer Nachbarstadt und ich hatte ihn bei seinem ersten Bundesligaspiel gesehen. Eine unglaubliche Entwicklung.
Glückwunsch zu so vielen Toren.![]()
![]()
Gruß
girasol
@girasol - neugieriger weiße mal nachgeschaut: https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_H%C3%A4fner
was für eine Entwicklung



.... und ja, welch ein Glück, dass er nachnominiert wurde
