Hallo Rainer,rainer hat geschrieben:Ihr habt unser großes Mitgefühl. Hoffentlich wird nach diesem üblen Auftakt am Ende dann doch noch alles gut. Lasst euch nicht unterkriegen!
Wir kennen uns in der Gegend ein wenig aus, wohnen ja nicht gar so weit weg. Um die Stuation ein wenig einordnen zu können: magst du verraten, wie die allgemeine Situation dort ist? Z.B. Wie viele Wohnungen gibt es im Haus, wieviele davon meistens bewohnt. Übrigens: Hattet Ihr nicht ursprünglich nach einem Haus Ausschau gehalten?
ja wir haben ein Reihenhaus in einer Anlage in dem wir wohnen wollen und meine Partnerin hat eine kleine Wohnung in Torrevieja gekauft um sie zu vermieten. Unsere Rente ist nicht sehr hoch und damit sollte sie aufgebessert werden.
Die Wohnung ist in einem Eckhaus im Erdgeschoss und darüber ist noch eine Wohnung, die selten bewohnt ist.
Ihr Lieben,
ganz großen Dank für eure Anteilnahme und natürlich auch euch lieber Atze unsere Anteilnahme an eurem Schicksal.
Ich melde mich morgen wieder, für heut muss ich ins Bett. Morgen geht der Maraton weiter.
Schlaft schön und ganz liebe Grüße,
Klaus