nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Bleibe gesund und munter, damit Du mit Deiner Nicole noch schöne Ecken unserer Welt
bereisen kannst.
Saludos Alberte
Zur Zeit finde ich die Werbung von KINDER sehr erfrischend (man wird ja oft genug von total nerviger Reklame angeödet, so schnell kann man garnicht umschalten)Cozumel hat geschrieben:Ich wollte euch mal fragen, bei welcher aktuellen oder vergangenen Reklame Ihr schallend lachen müsst?
Ich finde zur Zeit die am besten, wo eine Kundin in Supermarkt frgat was den Kaffee "to go" bedeutet.
Ich könnte mich kugeln.
Ja den kenne ich auch, finde aber Werbung nur sehr selten komisch.Cozumel hat geschrieben:Zur Zeit finde ich die Werbung von KINDER sehr erfrischend (man wird ja oft genug von total nerviger Reklame angeödet, so schnell kann man garnicht umschalten)Cozumel hat geschrieben:Ich wollte euch mal fragen, bei welcher aktuellen oder vergangenen Reklame Ihr schallend lachen müsst?
Ich finde zur Zeit die am besten, wo eine Kundin in Supermarkt frgat was den Kaffee "to go" bedeutet.
Ich könnte mich kugeln.
Papa muss immer die Kuh vom Eis holen, Opa gibt überall seinen Senf dazu und Mama fällt immer aus allen Wolken.
Ich finde es herrlich)![]()
You tube Link hab ich nicht gefunden.
Kennt ihr den Spot?