Hallo Zusammen,
Anfang Jahr haben Telefonica und Securitas, ohne Vorabinfo und Begründung, die Preise für unsere Abos um 10% erhöht.
Ist das Normal bzw. hat jemand Erfahrung damit ??
Beste Grüsse,
Jürgen
Preiserhöhung Telefonica & Securitas
-
- simpatizante
Re: Preiserhöhung Telefonica & Securitas
Welchen Tarif hast Du denn?
FUSION für Festnetz, internet und mobil?
FUSION für Festnetz, internet und mobil?
-
- simpatizante
Hallo Cozumel,
wir haben Fusion für Festnetz und Internet. Kein TV kein Mobile. Securitas läuft über ein eigenes Funknetz, unabhängig von Telefonica und auch hier wurde um 10% erhöht.
Hast Du auch Erfahrungen mit Preiserhöhungen bei Securitas?
Beste Grüsse,
Jürgen
wir haben Fusion für Festnetz und Internet. Kein TV kein Mobile. Securitas läuft über ein eigenes Funknetz, unabhängig von Telefonica und auch hier wurde um 10% erhöht.
Hast Du auch Erfahrungen mit Preiserhöhungen bei Securitas?
Beste Grüsse,
Jürgen
Hallo swiss style,
so weit ich weiss, gab es fusion nur mit fijo, mobil und internet. Das kostete 46,- Eu.
Nun gibts es fusion auch mit TV, das kostet alles zusammen 50,- EU.
Wieviel hast du denn vorher bezahlt?
Securitas kenne ich nur als Sicherheitsfirma für Alarmanlagen. Was das kostete weiss ich nicht.
so weit ich weiss, gab es fusion nur mit fijo, mobil und internet. Das kostete 46,- Eu.
Nun gibts es fusion auch mit TV, das kostet alles zusammen 50,- EU.
Wieviel hast du denn vorher bezahlt?
Securitas kenne ich nur als Sicherheitsfirma für Alarmanlagen. Was das kostete weiss ich nicht.
-
- simpatizante
Hallo Cozumel,
also bisher haben wir 43,80 € bezahlt. Nun sind es 48,60 € monatlich.
Bei Securitas geht es auch um die Alarmanlage. Ich habe einfach 2 Themen in eine Frage gepackt, da beide Unternehmen um je 10% erhöht haben ohne jede info dazu.
Da werde ich doch wohl wieder mit diesen Chaoten von Movistar und Securitas eine neue Diskussionsrunde starten müssen. Ich freue mich schon riesig darauf....
Beste Grüsse,
Jürgen
also bisher haben wir 43,80 € bezahlt. Nun sind es 48,60 € monatlich.
Bei Securitas geht es auch um die Alarmanlage. Ich habe einfach 2 Themen in eine Frage gepackt, da beide Unternehmen um je 10% erhöht haben ohne jede info dazu.
Da werde ich doch wohl wieder mit diesen Chaoten von Movistar und Securitas eine neue Diskussionsrunde starten müssen. Ich freue mich schon riesig darauf....

Beste Grüsse,
Jürgen