gestern hab ich klein Wanda besucht - eine absolute Zuckermaus. Gut, (fast) alle jungen Tierchen sind süss, putzig, niedlich, hübsch, nett, knuddelig oder so etwas in der Art. Aber dieses kleine Fohlen hat schon was Besonderes.
Die Kleine steht noch bei Mama Luna im Stall. Ausgepolstert mit Stroh, wartet sie nun, dass die grosse weite Welt sich ihr öffnet, oder zumindest erst einmal die Stalltür.
Wanda hat schon eine Patin

Mama Luna, also die Mama von dem Eselchen, hat leider noch keinen Paten - dabei würde sie doch auch sooo gern einen "eigenen " Menschen haben. Wer sich für sie interessiert, sie ist 10 Jahre alt und sieht genau so aus, wie man sich einen Esel vorstellt. Grau, niedlich, lange Ohren, nicht zu gross, nicht zu klein und ist ausserdem noch eine liebe Mama.
Der Papa von Klein Wanda ist übrigens Soltero. Glaubt man gar nicht so recht, er hat sich optisch nicht wirklich durchsetzen können. Mir wurde allerdings versichert, dass es so ganz wunderbar ist, denn durch die gewollte Kreuzung, soll das Stockmass der Andalusier wieder erhöht werden. So und jetzt kommen noch ein Paar Bilderchen: