Sind sie doch mit zugedrückten AugenCozumel hat geschrieben:Ich finde, es wäre auch eine Möglichkeit, die Strände im Winter für Hunde freizugeben, dann bräuchte man keinen extra Hundestrand.

Sind sie doch mit zugedrückten AugenCozumel hat geschrieben:Ich finde, es wäre auch eine Möglichkeit, die Strände im Winter für Hunde freizugeben, dann bräuchte man keinen extra Hundestrand.
In CALPE nicht.nurgis hat geschrieben:Sind sie doch mit zugedrückten AugenCozumel hat geschrieben:Ich finde, es wäre auch eine Möglichkeit, die Strände im Winter für Hunde freizugeben, dann bräuchte man keinen extra Hundestrand.
Der Estacastrand gehört zur Playa Flamenca (Orihuela Costa) und erlaubt Hunde nur von Oktober bis Februar.Oliva B. hat geschrieben:Es gibt in der Provinz Alicante schon einige Hundestrände (span. playa canina), z.B. in
la Cala de la Estaca (Orihuela/Torrevieja)
In Guadamar ist das übrigens gleichzeitig der FKK - Strand. Etwas abgelegen, nördlich der Segura- Mündung, und nicht gerade einer der typischen Guardamar- Strände.Akinom hat geschrieben:Super, danke Elke für die Info, dann werde ich die beiden Strände die für mich am Nächsten liegen, mal testen.