Nächstes Mal fliegen wir das erste Mal mit easyJet. Die sind ähnlich teuer wie Ryanair, haben aber aber HH für uns die besseren Flugzeiten. Mal schauen.

Busbauer hat geschrieben:Unsere Flugzeuge erstrahlen jetzt in neuem Design mit Slimline-Sitzen für mehr Beinfreiheit, Kleiderhaken, LED-Beleuchtung und weniger Gelb.
Anfang März bin ich mit einer der neuen Maschinen geflogen. Danach leider nicht mehr, würde mich aber freuen, wenn das jetzt Standard wäre.Florecilla hat geschrieben:Warnung!
Der folgende Beitrag zeigt positive Veränderungen bei Ryanair.
Ryanair-Verweigeren aus Prinzip wird vom Weiterlesen abgeraten
Weiterhin postiv aufgefallen:
- deutlich mehr Beinfreiheit
- sehr dezenter Service
- Durchsagen jetzt auch auf Deutsch
Toll - das ist genau das, was früher bei den "etablierten" Standard war - fehlt nur noch ein kostenloses Getränk und SandwichFlorecilla hat geschrieben:Neue Tarifklassen bei Ryanair: Leisure Plus und Business Plus
"Neben unseren tollen Standardflugpreisen können Sie nun auch Leisure Plus buchen, eine neue Tarifklasse, die Priority Boarding, ein Handgepäckstück mit 10 kg + ein zweites, kleineres Gepäckstück, einen reservierten Sitzplatz und ein aufzugebendes Gepäck von 20 kg beinhaltet.
Quelle: Newsletter Ryanair 23.06.2016
Na ja, ich weiß nichtMiesepeter hat geschrieben:Zweifelsohne hat sich bei Ryanair einiges positiv verändert, allerdings auf Kosten der Preise, die sich m.E. in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt haben. Das liegt aber auch an den zusätzlichen Steuern und Abgaben, die vielfach den reinen Flugpreis übersteigen.