Cozumel hat geschrieben:Ich wollte nicht extra einen eigenen thread aufmachen, obwohl das was ich sagen möchte weder ein Schnäppchen noch eine Neuigkeit ist.
Letztes Jahr hatte ich lange heftige Schmerzen seitlich im Rücken.
Auch Massage half nicht. Eine Freundin brachte mir eine Salbe (rezeptfrei), es gibt viele Namen dafür, die bekannteste fängt mit V an. Der Schmerz war sofort weg, nach nur dreimal eincremen.
Letzte Woche bin ich ja gestürzt und hab mir den Knöchel verstaucht. Ich hab ihn sofort gekühlt und so ist er nicht angeschwollen, aber er hat bis heute geschmerzt. Besagte Freundin war heute wieder zufällig da und fragte warum ich den Knöchel nicht ebenfalls mit dieser Salbe behandelt habe. Gefragt getan und nun ist der Schmerz total weg.![]()
Das ist doch genial für ein rezeptfreies Mittel. Ich glaube es kaum!!!!
Da hast du aber wirklich Glück - freut mich für dich!!!
Wenn es die Salbe mit "V" ist die ich auch schon häufiger benutzt habe, kann ich diese tolle Wirkung bei uns leider nicht bestätigen


